- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel mit traumhafter Aussicht und echter Herzlichkeit. Perfekte Ausgangslage für einen Wanderurlaub im Vinschgau
Wir hatten eine Stelvio-Suite mit traumhaften Ausblick ins Tal. Definitiv der spektakulärste Ausblick, den wir je in einem Hotel hatten. Top modern, geschmackvoll eingerichtet, geräumig und zum fairen Preis. Die absolute Ruhe hat zum erholsamen Schlaf beigetragen.
Beim Frühstück wartet eine große Auswahl. Größe Müsliauswahl, Eier(-speisen), Wurst, Käse, Obst oder Süsses - es ist alles da, was das Herz begehrt. Das Abendessen war qualitativ sehr gut und die Mengen mehr aus ausreichend - und wir wurden immer gefragt, ob wir noch mehr möchten :-) Die Atmosphäre im Speisesaal mit ebenfalls grandiose Aussicht war ruhig und angenehm.
Ich war bereits in vielen guten Hotels mit gutem Service. Aber das Hotel Kastellatz ist auf jeden Fall das beste Hotel was den Service und vor allem die Herzlichkeit angeht. All unsere Fragen und Wünsche wurden gerne beantwortet und erfüllt und man kam sich als Gast nie störend vor. Familie T. spielt keine Gastlichkeit vor, sondern lebt sie!!!
Das Hotel liegt auf ca. 1.700m und ich über eine Pass-Strasse vom Ort Burgeis aus in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel thront weit oberhalb des Tales mit unglaublicher Aussicht. Unweit des Hotels liegt die Talstation der Watles-Bahn. Ansonsten ist das Hotel ein perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen. Man erreicht einige Hütten direkt vom Hotel aus - andere Ziele wie das Matsch-Tal, der Aussichtsberg Spitzige Lun oder auch das Ortler-Gebiet erreicht man bequem mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandermöglichkeiten wie bereits oben beschrieben großartig, wir haben auch viele Radfahrer gesehen. Der Erlebnisberg Watles wartet mit vielen Attraktionen. Im Hotel selbst gibt es eine Fitnessraum, Pool, Saunen, Ruheraum. Zusätzlich eine Kegelbahn, Kicker, Tischtennisplatte und Spieleraum für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |