- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ausgezeichnetes Hotel in phantastischer Lage mit grandiosem Bergpanorama. Liebevoll und familiär geführt fühlt man sich vom ersten Augenblick an ausgesprochen wohl. Wir sind jedes Jahr für eine Woche hier und können es uneingeschränkt empfehlen.
Gehobene Ausstattung mit viel Holz. Alles neu und sehr gepflegt. Sehr bequeme Betten. Balkon mit wunderschönem Blick
Ausgezeichnetes Essen! Schon das Frühstücksbuffet mit regionalen Spezialitäten lässt keine Wünsche offen. Abends ein 5-Gänge Menü vom Sohn des Hauses gezaubert und wunderhübsch angerichtet. Eine Augen- und Gaumenfreude. Restaurant mit Bergpanoramablick!
Lässt keine Wünsche offen!
Am Berg gelegen bietet es einen herrlichen Blick. Wanderwege und im Winter die Skipiste direkt vor der Haustür. Ganz besonders sind die vielen Waalwege in der Umgebung. Ausflüge z.B. zur Churburg in Schluderns oder auch nach Meran sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna (verschiedene) und Schwimmbad/Whirlpool mit Panoramablick! Alles sehr gepflegt! Fitnesstrainer, Kegelbahn, Tischkicker, Tischtennisplatte und Billardtisch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |