Alle Bewertungen anzeigen
Margot (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2003 • 3 Wochen • Strand
Mit neuem Manager sehr empfehlenswert!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel im maurischen Stil erbaut. Für Ruhesuchende mit wenig Drang zum Trubel und zum Massen-tourissmus sehr empfehlenswert. Wie dem Titel zu entnehmen, war das einzige Defizit der Manager! Fast täglich beauftragte er den Casher die Gäste um einen Vorschuß zu bitten oder der Manager sprach einen Gast persönlich an, eine Anzahlung auf die anstehende Rechnung zu leisten. Das ging so weit, dass es beim Casher kein Wechselgeld mehr gab. Wir haben Herrn Koshani auf diesen Mißstand persönlich angesprochen und haben von ihm erfahren, daß der ASC das ganze Geld abkassieren würde und kein Geld mehr in der Kasse sei. Wie von den Mitarbeitern zu erfahren war, erhielt das Personal häufig keinen Lohn.Das Personal war herzlich, freundlich und sehr zuvorkommend, hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Da wir bereits das fünfte Mal in Kenia waren, können wir uns ein Urteil erlauben. Warum kann eine einzige personelle Fehlentscheidung so viel Schaden anrichten? Diese Person hat sowohl demSea Horse als auch dem Kasr al Bahar unserer Meinung nach sehr geschadet!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margot
    Alter:51-55
    Bewertungen:2