- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist teilweise abgewohnt und bedarf einer gröberen Renovierung. Die Konsultation eines kompetenten Innenarchitekten wäre dringed angeraten, um den 80er-Jahre-Charme abzuschütteln. Essen und Service sind eher Durchschnitt und dem Preissegment nicht entsprechend. Im Garten werden zum Abendessen teilweise billigste Plastikgartenmöbel verwendet die einfach entlang des Gehweges aufgestellt werden, wenn die Kapazität der regulären Tische nicht ausreichen sollte. Es sind zwar nur einige wenige solcher Tische in Verwendung. Das ist allerdings nur wenig tröstlich, wenn man selbst das zweifelhafte Vergnügen hat das Abendessen auf einem dieser Tische geniessen zu dürfen. Die Lage des Hotels ist ohne Zweifel toll. Das Hotel selbst hat seine besten Tage aber leider schon lange hinter sich. Empfehlung: anstatt nur jeweils die offensichtlichen Mängel zu beheben lieber einmal längere Zeit schliessen und eine Generalsanierung in Angriff nehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Clemens! Da die Meinung unserer Gäste uns sehr wichtig ist, bedanken wir uns, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Kurzaufenthaltes im Haus nicht zufrieden waren. Im Frühjahr 2011 haben wir größere Adaptierungen und Renovierungsarbeiten im Haus durchgeführt, wo Anregungen unserer wertvollen Gäste teilweise wiederzuerkennen sind. Selbstverständlich sind weitere Arbeiten in der Winterpause wieder geplant. Die Sitzmöglichkeiten auf unserer Panoramaterrasse (für ca. 220 Gäste) werden ab dem Ankunftstag für die Gäste reserviert. Nach dem Motto „first come, first serve“ sowie Personenanzahl und so weit es möglich ist, werden die Gästewünsche für die Platzierung berücksichtigt. Wir hoffen dass wir Sie, trotz Ihrer negativen Eindrücke, wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, ums Sie von unserem Standard überzeugen zu können.