Alle Bewertungen anzeigen
Karolina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Entspricht nicht den Erwartungen.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vom Balkon hat man einen herrlichen Blick auf den See und die Berge. Das Hotel ist aber in die Jahre gekommen. Der Preis ist gehoben, die Leistung aber nicht - weder bei der Qualität des Essen noch bei der Kompetenz des Personals und der Zimmerausstattung. Es stimmt einfach das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Lage: sehr einsam. Absolut nichts in unmittelbarer Nähe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karolina! Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes im Haus mit der Lage, der Auswahl der Speisen sowie mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass der persönliche Einsatz von jedem Mitarbeiter sowie von der Geschäftsführung in der Gästezufriedenheit liegt. Umso mehr verwundern uns Ihre Erlebnisse bezüglich Professionalität der Mitarbeiter. Die Freundlichkeit, Kompetenz sowie die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter werden immer wieder von unseren anspruchsvollen Gästen bestätigt. Im Frühjahr 2011 haben wir größere Adaptierungs-und Renovierungsarbeiten im Haus durchgeführt und selbstverständlich sind weitere in der Winterpause sowie im Frühjahr wieder geplant. Die idyllische Lage des Hauses (100.000m² Areal) mit Logenblick auf den Faaker See und den Mittagskogel ist die ideale Voraussetzung für einen erholsamen Aufenthalt. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.