- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel ist maßlos überteuert. Das Management (Geschäftsführung) ist unfähig, mit Reklamationen umzugehen. Die Seelage wird schamlos ausgenutzt. Den Karnerhof unbedingt vermeiden!!! Die Erwartungen, die über die Website geschürt werden (z. B. was das Essen betrifft), werden in keiner Weise erfüllt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Der Karnerhof seit über 80 Jahren ein familiengeführtes Hotel und wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Es ist uns sehr daran gelegen, unseren Gästen ein erholsames, erinnerungswürdiges Urlaubserlebnis zu bieten. Wir haben eine große Zahl von Stammgästen, die wir jedes Jahr erneut empfangen dürfen und wir bedauern es sehr, dass Herr Thomas seinem Aufenthalt im Karnerhof nicht genossen hat. Der Karnerhof verfügt über eine großzügige Infrastruktur mit 100.000 qm Grund, weitreichenden Wiesen- und Gartenanlagen, einem Badestrand nur für Hotelgäste, vier Sand-Tennisplätzen, Fahrrädern (Citybikes + Mountainbikes), Ruderbooten, Tischtennis-Tischen, Fitnessraum mit Geräteturm und Cardio-Fitness-Geräten, Freischwimmbad, Außen-Riesenwhirl, Hallenbad mit Whirlpool, Kräutersauna, Finnischer Sauna, Türkischem Dampfbad, Seesauna, Kinderspielplatz und vielem mehr. Alle unsere Gäste nutzen dieses umfangreiches Hotelangebot als Inklusiv-Leistung ihrer Urlaubsarrangements, wodurch sich auch unsere vom Reviewer als "überteuert" empfundenen Preise erklären. Es tut uns Leid, daß Herr Thomas während seines 1 tägigen Aufenthalts in unserem Haus nicht die Chance hatte unser gesamtes Angebot zu entdecken. Selbstverständlich halten wir uns an die auf unserer Website klar ausgewiesenen Stornobedingungen. Wir bemühen uns unseren Gästen so weit wie möglich entgegen zu kommen. Im aktuellen Fall kam es wegen eines Krankheitsfalls zu einer verspäteten Anreise und wir haben entschieden, die ersten beiden Nächte des gebuchten Aufenthalts nicht zu berechnen. Leider hat sich der Gast in diesem Fall schon kurz nach der Anreise entschieden, seinen Aufenthalt abzubrechen mit der Begründung er habe "andere Vorstellungen". Es war uns aufgrund dieser sehr kurzfristigen Entscheidung nicht möglich, das Zimmer an einen anderen Gast zu vermieten - trotz der generell großen Nachfrage nach freien Zimmern. Dass bei einer Woche gebuchten Aufenthalt lediglich Stornogebühren für eine einzige Nacht verrechnet wurden, wurde im geposteten Kommentar leider nicht erwähnt. Auch das geschah aus Kulanz unsererseits und in Widerspruch zu unseren Stornobedingungen. Speisen und Getränke haben in unserem Haus außerordentlich hohe Bedeutung. Unser À-la-carte-Restaurant Götzlstube führt seit Jahren zwei Hauben des Gourmetführers Gault Millau - erkocht vom Küchen-Team, das auch für das Hotelrestaurant verantwortlich ist. Wir legen großen Wert auf hochwertige, frische Produkte und arbeiten bevorzugt mit Kärntner und Norditalienischen Produzenten zusammen. Frische Kräuter kommen direkt aus unserem hoteleigenen Kräutergarten. Jede Kritik und jede Anmerkung ist hilfreich und willkommen. Diese geben die Chance besser zu werden und unseren Gästen ein noch schöneres Urlaubserlebnis zu bieten. Wir möchten uns daher bei Herr Thomas für seinen Kommentar bedanken und hoffen, dass er sich auch in der Zukunft für einen Aufenthalt in einem Hotel im wunderschönen Kärnten entscheiden wird. Familie Melcher und Ihr Karnerhof-Team