- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben noch nie so ein herzliches Betreiberehepaar erlebt. Jeder Gast soll sich dort willkommen fühlen. Das wiegt dann kleinere Mängel z.B. bei den Retrobädern oder kleiner Fernseher auf.
Die Zimmer sind sauber, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Das gilt besonders für die Bäder, die noch in Bonbonfarben glänzen und auch recht klein sind. Der Balkon ist dafür recht groß und mit zwei älteren Gartenstühlen mit Auflagen und einem Tisch ausgestattet. Die Bäder und die Zimmer sollen allerdings nach und nach renoviert werden.
Das Abendbrot war wirklich gut. Es gab verschiedene Salate, Suppe, Nachtisch. Das Hauptgericht kann man auswählen. Die Getränke sind sehr gut. Zum Kaffee kann man sich verschiedene Kaffeespezialitäten bestellen oder sich Tee zubereiten. Kuchen war TK Ware, aber auch der war gut. Was uns nicht gefallen hat für ein 4Sterne Haus waren die Aufbackbrötchen zum Frühstück. Es gab frische normale Brötchen und zwei bzw. drei verschiedene Brote. Die Körnerbrötchen waren Aufbackprodukte, die nach einiger Zeit nur noch pappig sind. Abwechselnd gab es Rührei, Spiegelei und gekochtes Ei. Die Auswahl an Wurst und Käse war ausreichend. Die Tische sind jeden Tag ansprechend bedeckt.
Der Service ist wirklich gut. Christina als Chefin, Isfan und eine Schülerin haben alles im Griff und sind auch für einen Scherz zu haben. An der Bar gibt es keine Wartezeiten und auch auf Sonderwünsche wird gern eingegangen. Fragen zu Wanderungen sind allerdings schwierig, da das Personal nicht aus der Gegend kommt und sich somit auch nicht so auskennt. Aber es wird immer gern und interessiert nach den Zielen gefragt. Der Zimmerservice war ausgezeichnet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad und Sauna sind sehr gut. Der Betreiber ist auch immer bereit, sich um die Freizeitgestaltung zu kümmern, sei es durch Tischtennis spielen oder einen spontanen Musikabend oder Schießen in der Kegelbahn.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |