Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Karla

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles gut”

    Toller Service und sehr nette Hotelbetreiber.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!Essen war gut, sauber war es auch.


  • Steffi Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „4 Sterne sind 2 Sterne zuviel”

    Essen war für 4 Sterne mehr wie enttäuschend. Brötchen noch hell nicht lange genug gebacken Käse Wurst 12 Tage die gleichen Sorten Salat Rote Beete, Schwarzwurzeln aus dem Glas , Eissalat 12 Tage im Angebot Hauptgerichte 2 zur Auswahl für Vegetarier trotz Nachfrage und Bestätigung nicht empfehlenswert....


  • Elke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel Karla mit tollem Betreiberehepaar”

    Wir haben noch nie so ein herzliches Betreiberehepaar erlebt. Jeder Gast soll sich dort willkommen fühlen. Das wiegt dann kleinere Mängel z.B. bei den Retrobädern oder kleiner Fernseher auf.


  • Gerd Sonja Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne”

    Hotel zum wohlwühlen. Wir kommen wiederDie Speisen sind abwechslungsreich uns hat es sehr gut geschmeckt.


  • Mariana Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne. Waren bereits zweimal dort!”

    Super nettes TeamTolle Verpflegung: sehr schmackhaft und abwechslungsreich; Getränkengebot ausreichend (inkl. Kaffeespezialitäten und Cocktails/Longdrinks)Hunde sind willkommen


  • Janet Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super! Wir kommen wieder”

    Der gesamte Urlaub und Aufenthalt in diesem Hotelzimmer war super. Sehr kinderfreundlich und familiär geführt. Wir hatten rechtzeitig gebucht und daher ein großes Familienzimmer mit extra Kinderschlafzimmer.


  • Tanja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder”

    Kleines, familiäres Hotel mit sehr netten Mitarbeitern und guter Küche. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.


  • Wolfgang Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für Familien und Wellnessurlaub”

    Das freundliche Team und das große Angebot an Freizeitaktivitäten. Kegelbahnen, Tischtennis, Fitnessraum, Billardtisch...


  • Axel Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gerade noch empfehlenswert”

    Hotel liegt leicht erhöht und ruhig in Sackgasse.Unser Blick vom Balkon war auf Mauterndorf, Burg und Skigebiet Großeneck und Speiereck gerichtet. Bis zur City waren es zu Fuß 10 Minuten. Die Skibushaltestelle war ca. 200 m entfernt. Auf den Rückweg wurde unsere Gruppe oft bis zum Hotel gefahren. Ärgerlich...


  • Agnes Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel zum Wohlfühlen!”

    Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist herzlich, die Zimmer wunderschön und das Essen ein Traum. Man fühlt sich als Gast sehr willkommen.Wir sind bereits das dritte Mal im Hotel Karla gewesen und es war nicht das letzte Mal. Die Herzlichkeit der Gastgeberfamilie lässt uns immer wieder...