Schlecht

Bewertungen für Hotel Karla

• Marina Heinrich Alter 31-35

„Einfach Super.......................”

Es hat einfach alles gepasst. Personal super super nett. Service 1A. Und noch ein großes Lob an die Chefin und an den Chef wie die das alles meistern.

• Jolanda Alter 41-45

„Super”

Schöne Umgebung, freundliches Personal, saubere Zimmer, sehr gut essen. Ein Schwimmbad ins Hotel und auch ein Freibad in der Nähe.

• Diana & Jörg Alter 46-50

„Super Urlaub - Besser geht es nicht!”

Das Hotel ist nicht neu, aber gerade das macht den Scharm aus. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Zimmerreinigung immer perfekt. Verpflegung für den Preis unschlagbar. Großer Pool im Haus, Fitnessbereich, Liegewiese alles top. Das absolut beste ist aber das Personal. Ob Zimmermädchen, Bedienung...

„Alles gut”

Toller Service und sehr nette Hotelbetreiber.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!Essen war gut, sauber war es auch.

• Steffi Alter 56-60

„4 Sterne sind 2 Sterne zuviel”

Essen war für 4 Sterne mehr wie enttäuschend. Brötchen noch hell nicht lange genug gebacken Käse Wurst 12 Tage die gleichen Sorten Salat Rote Beete, Schwarzwurzeln aus dem Glas , Eissalat 12 Tage im Angebot Hauptgerichte 2 zur Auswahl für Vegetarier trotz Nachfrage und Bestätigung nicht empfehlenswert....

• Elke Alter 51-55

„Hotel Karla mit tollem Betreiberehepaar”

Wir haben noch nie so ein herzliches Betreiberehepaar erlebt. Jeder Gast soll sich dort willkommen fühlen. Das wiegt dann kleinere Mängel z.B. bei den Retrobädern oder kleiner Fernseher auf.

• Gerd Sonja Alter 61-65

„Immer wieder gerne”

Hotel zum wohlwühlen. Wir kommen wiederDie Speisen sind abwechslungsreich uns hat es sehr gut geschmeckt.

• Mariana Alter 26-30

„Immer wieder gerne. Waren bereits zweimal dort!”

Super nettes TeamTolle Verpflegung: sehr schmackhaft und abwechslungsreich; Getränkengebot ausreichend (inkl. Kaffeespezialitäten und Cocktails/Longdrinks)Hunde sind willkommen

• Janet Alter 36-40

„Super! Wir kommen wieder”

Der gesamte Urlaub und Aufenthalt in diesem Hotelzimmer war super. Sehr kinderfreundlich und familiär geführt. Wir hatten rechtzeitig gebucht und daher ein großes Familienzimmer mit extra Kinderschlafzimmer.

• Tanja Alter 41-45

„Jederzeit wieder”

Kleines, familiäres Hotel mit sehr netten Mitarbeitern und guter Küche. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.