Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Karla

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für Familien und Wellnessurlaub”

    Das freundliche Team und das große Angebot an Freizeitaktivitäten. Kegelbahnen, Tischtennis, Fitnessraum, Billardtisch...


  • Axel Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gerade noch empfehlenswert”

    Hotel liegt leicht erhöht und ruhig in Sackgasse.Unser Blick vom Balkon war auf Mauterndorf, Burg und Skigebiet Großeneck und Speiereck gerichtet. Bis zur City waren es zu Fuß 10 Minuten. Die Skibushaltestelle war ca. 200 m entfernt. Auf den Rückweg wurde unsere Gruppe oft bis zum Hotel gefahren. Ärgerlich...


  • Agnes Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel zum Wohlfühlen!”

    Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist herzlich, die Zimmer wunderschön und das Essen ein Traum. Man fühlt sich als Gast sehr willkommen.Wir sind bereits das dritte Mal im Hotel Karla gewesen und es war nicht das letzte Mal. Die Herzlichkeit der Gastgeberfamilie lässt uns immer wieder...


  • Kerstin Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir haben uns wohl gefühlt”

    Hotel mit guter Lage am Rand von Mauterndorf. Ein idealer Ausgangspunkt für schöne Wanderungen. – Es ist etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer (noch nicht modernisiert) in plüschigem End-Sechziger-Jahre-Charme - aber überraschend sauber. Im Badezimmer (mit toller Aussicht auf die Berge) war der Uralt-Föhn...


  • Mike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „1A Hotel”

    Die 10 Tage waren sehr erholsam für uns und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die verschiedenen Saunen und der Pool sind sehr zu empfehlen. Die Ausflugsziele sind vom Hotel sehr gut zu erreichen. Die Zimmer des Hotel sind ok. Der Austausch der Handtücher erfolgt sehr unkompliziert. Auch...


  • Michael Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes >Hotel zum günstigen Preis”

    Dieses Hotel kann man ohne bedenken weiter empfehlen.Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich und das Essen sehr gut.


  • Martin Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis”

    Hotel mit fast zentraler, aber ruhiger Lage in Mautersdorf, etwas in die Jahres gekommen, aber absolut sauber und alles funktioniert. Komfortzimmer sehr groß und schön nach Süden ausgerichtet, Bäder schon älter. Sehr großes Hallenbad, sehr schöner, renovierter und komfortabler Wellness-Bereich (Sauna,...


  • Leopold Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel für jede Jahreszeit und kleiner Brieftasche”

    Größe des Hotels angenehm da nicht zu groß.Hotel ist teilweise etwas abgewohnt jedoch sauber.AI-inkl.lässt kaum Wünsche offen.Eher ältere Gäste undmeist deutsche Urlauber.


  • Marlis Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Wanderurlaub in familiärer Atmosphäre”

    Zum zweiten Mal machten wir Urlaub im Aktivhotel Karla. Unsere Erwartungen wurden auch dieses Mal zu unser vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das Ehepaar Christina und Lucian Zidaru sind liebevolle, freundliche Gastgeber. Ihre Mitarbeiter sind sehr umsichtig und freundlich. Es werden alle machbaren Wünsche...


  • Roswitha Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel zum wohlfühlen”

    Wir haben uns im Haus Karla sehr wohl gefühlt. Vor allem das gesamte Personal ist stehts zuvorkommend und freundlich gewesen. Die Speisen sind abwechlungsreich und wurden liebevoll serviert, uns hat es sehr gut geschmeckt. Auch für Wellness ist gut gesorgt. Uns ist der Abschied sehr schwer gefallen,...