Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph(51-55)Deutschland
28 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
BESSER GEHT NICHT !!!
5,7 / 6

Familiär geführtes Hotel mit super Wohlfühlstimmung ! Jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Schöne, große, zweckmässig ausgestattete Zimmer, sehr sauber. AI in der Sommersaison, im September überwiegend Singles und Paare, in der Ferienzeit natürlich mehr Familien mit Kindern. Gäste alle aus dem deutschsprachigen Raum Die Region lebt von der Wintersaison. Im Sommer und in der Nebensaison gibt es daher viele günstige Angebote auch mit AI - was sehr zu empfehlen ist. Oft ist man dann allerdings "Gast 2. Klasse". Im Sport- und Wellnesshotel Karla ist man jederzeit bestens aufgehoben und kann so zum Schnäppchenpreis einen fantastischen Urlaub verbringen !!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein 30 m2 Zimmer mit großem Balkon, renoviertem Bad, TV und WLAN. Top Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Quantität der Speisen und Getränke hervorragend !!! All inclusive haben wir in Österreich noch nie so umfangreich erleben dürfen !


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn es einen perfekten Service gibt, dann haben wir ihn hier gefunden !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig und doch zentral. Wenige Gehminuten bis zum Ortszentrum. Wunderschöner Blick auf die Berglandschaft.. Mit dem Auto sind unzählige Ausflugsziele schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool ist wirklich auf 28 Grad beheizt. Fitnessraum mit funktionierenden Geräten, Tischtennis, Billard, Wellness, Sonnenterrassen, Liegewiese mit Liegen, Auflagen, Sonnenschirmen, Spielplätze, wirklich alles im top Zustand !


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden