- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer, Bad, Betten Balkon und Flur waren sehr unsauber. Halbpension war sehr eingeschränkt, da nur zweierlei Hauptgänge zur Auswahl standen. Schade, die Sauberkeit des Hotels läßt einen schlechten Beigeschmack über. Das Personal im Restaurant hingegen, macht einen tollen Job, obwohl das Team sehr jung ist. Schiffsanleger sind direkt gegenüber.
Wie schon oben beschrieben, Reinigung miserabel! Haare im Bett, schmutziges Laken, rostige Duschtasse, Vorhänge hier fehlten Röllchen, Balkon sah aus wie seit Tagen nicht gereinigt, Essensreste von einem der vorherigen Gäste. Flur in der 4. Etage, hier hatte sich wohl mal jemand übergeben, wurde aber leider nur kaum gereinigt oder entfernt. Zimmer könnte durchaus einen neuen Anstrich vertragen. Größe der Zimmer war OK.
Speisen von sehr guter Qualität, allerdings sehr wenig gewürzt.
Im Restaurant war das Presonal sehr freundlich und aufmerksam. An der Rezeption zog man einen Lieferanten dem Hotelgast vor. Die Reinigung der Zimmer war eine glatte 6!!!
Lage ist toll, direkt an der Mosel gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Jörg, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir möchten zu den von Ihnen angebrachten Punkten wie folgt Stellung nehmen. Wir bieten unseren Gästen in unserem Halbpensionsmenü immer zwei Hauptgänge zur Auswahl. Falls diese angebotenen Speisen unseren Gästen nicht zusagen sollten, kann dies nach den Wünschen unserer Gäste geändert werden. Unser Küchenteam ist selbstverständlich so flexibel die Wünsche unserer Gäste nach unseren Möglichkeiten zu berücksichtigen. Im Flur der vierten Etage hat sich niemand unserer Gäste übergeben. Leider ist einem unserer Mitarbeiter hier ein kleines Missgeschick passiert. Es wurde versehentlich eine bleichende Reinigungsflüssigkeit auf den Teppichboden verschüttet. Wir werden dies aber im Zuge unserer jährlichen Renovierungsarbeiten in unserem Hause beseitigen. Auch werden selbstverständlich alle Zimmer und Flure neu angestrichen. Dies ist für uns eine Selbstverständlichkeit, denn wir sind immer bemüht unser Hotel sauber und in einem guten Zustand zu erhalten. Bezüglich der bemängelten Zimmereinigung, können wir uns an dieser Stelle nur bei Ihnen entschuldigen. Leider hatten Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht die Möglichkeit gegeben diesen Mangel zu beseitigen. Allerdings möchte ich anmerken, dass unsere Gäste mit der Sauberkeit der Zimmer und unseres Hauses immer sehr zufrieden waren und sind. Gerne würden wir Sie in unserem Hause erneut begrüßen und Sie von unserer Dienstleistung überzeugen. Mit herbstlichen Grüßen aus Cochem an der Mosel Ihr Hotel Karl Müller Einfach mehr Mosel!