Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel-Highlight gabs für uns keines den auch der Whirlpool auf der Dachterasse hat mich nicht vom Hocker gehaut, den für die Grösse des Hotels stellt man sich da was anderes vor als einen Whirlpool den man auch privat hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war leider sehr klein, es musste einer ins Bett gehen damit der andere vorbei gehen kann, Badezimmer hingegen war wieder gross und auch der Balkon war gross.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war ok, Salat war auch ok aber der Rest war eigentlich schlecht den man sollte nicht in Italien versuchen ein Schnitzl oder einen Hamburger zu machen wenn man nicht weiss wie es geht, tut mir leid für diese Kritik aber ich kann mir nicht was schön reden was nicht ist und das essen war wirklich nicht gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen an der Reception waren sehr freundlich und auch die Blonde Servicechefin war sehr sehr freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist gleich am Strand und in die total nette kleine Altstadt ist ein Traum, das war eigentlich unser Highlight.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hab ich im Hotel nichts gefunden, aber wir waren ja am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie die strategische Lage des Hotels, direkt am Strand und nur fünf Gehminuten von zentrum entfernt, sehr genossen haben. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unserem Team. Jedoch tut es uns sehr leid, wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Unsere täglichen Ziele sind die Zufriedenheit und das Wohlbefinden all unserer Gäste und für uns ist es sehr wichtig ein Feedback zu bekommen, denn es ist stets unser großes Bedürfnis die Wünsche unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen. Bezüglich der Grösse des Zimmers hat das Hotel verschiedene Zimmer - Preis – Kategorien und wenn Sie mit unserem Rezeption ansprechen hätten, könnten wir Ihnen gerne einen anderen Zimmertyp, der am besten Ihre Bedürfnisse entspricht, vorstellen. Was die Küche betrifft, haben wir ein großes engagiertes Küchenteam, welches aus langjährigen professionell qualifizierten Mitarbeitern besteht, das wie unsere Servicemitarbeiter um das Wohlbefinden unserer Gäste stets bemüht ist. Ausserdem bieten wir ein 3-Gänge-Wahlmenü mit reichhaltigem Antipasti- und Gemüse/Salatbuffet, wo zwischen internationalen, nationalen und regionalen Gerichten gewählt werden kann. So tut es uns sehr leid, dass Sie mit unserer Küche so enttäuscht worden sind. Wenn unsere Personal im Speisesaal informiert worden wären, hätten wir unser Bestes gemacht, um eine Lösung zu finden (z.B. wir könnten Ihnen gerne ein anderes Gericht anbieten). Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt noch einmal die Chance gäben, dass wir Sie von der Qualität unseres 3 Sterne-Hotels überzeugen können. Mit besten Grüssen, Hotel Karinzia*** Apogia Hotels Group