So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
Björn & HeikeJanuar 2012

Super erholsamer Skiurlaub!

Wir haben als Paar eine wunderbare Woche im Kaprunerhof verbracht. Hier stimmte einfach alles: sehr ansprechende Suite, herzliches und aufmerksames Personal, sehr gute Küche, toller Sauna- und Wellnessbereich. Anbindung an die jeweiligen Skigebiete optimal gelöst durch hoteleigenen Shuttle-Bus und Skibus. Lage des Hotels: ruhig aber dennoch zentral. Zu empfehlen ist der neue Tauern-Spa in Kaprun. Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank an das gesamte Team!

Entfernung zum Skilift5,0

Zimmertyp:Suite