Alle Bewertungen anzeigen
Wanderfreund (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Tolle Hotellage, unfreundliches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelbewertung Aufenthalt vom 04.02.- 09.02.2018 - Lage des Hotels ist toll, Zimmer in unserem Fall mit Blick ins Tal – wunderschönes Panorama - Leider hatte man beim Personal in vielen Fällen das Gefühl zu stören und unerwünscht zu sein: Frage nach einer 2. Kanne Kaffee wurde mit einem Kopfdeuten in Richtung Tresen kommentiert: STEHT DOCH DA!! Beim Einlösen des Kaffee- Gutscheins wurde nicht darauf hin gewiesen, dass es sich um die preiswerte Variante des Kaffee- Angebotes handelt und als wir uns selbst bedienten, wurden wir sehr barsch zurecht gewiesen, dass wir den falschen Kuchen gewählt hatten und für den Gutschein nur ein einfaches Kuchenstück zu haben war Die Dame an der Rezeption war sehr genervt, weil sie wegen des Wunsches nach Kartenzahlung die Rechnung stornieren musste. - Den Eindruck, dass das Personal seine Arbeit gern macht und freundlichen Service großschreibt, hatten wir eigentlich nur bei der netten jungen Kassiererin, die abends die Getränke notierte/ abkassierte. - Das Frühstücks- und Abendbrot- Angebot war in Ordnung, der Kaffee zum Frühstück allerdings eine Katastrophe! Dass die Servicekräfte auch schmackhaften Kaffee zubereiten konnten, haben wir feststellen können, als wir am Nachmittag den Bezahl- Service nutzten. - Die Zimmerreinigung war sehr oberflächlich. In den Ecken und Nischen des Zimmers und unter dem Schreibtisch war schon länger kein Staubsauger aktiv. Der Boden im Bad wurde zwar gereinigt, aber die „Wollmaus“ hinter der Bad- Tür haben wir während der gesamten Zeit wachsen sehen. Die von uns aufgeführten Kritikpunkte finden sich – wie sich für uns im Nachhinein herausstellte - schon bei etlichen anderen Bewertungen. Deshalb ist es besonders ärgerlich, dass von Seiten der Geschäftsführung offenbar nicht ernsthaft an der Mängelbeseitigung gearbeitet wird. Etwas mehr Kontrolle und Schulung der Mitarbeiter wären da sicher hilfreich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wanderfreund
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wanderfreund, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus detailliert zu beschreiben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und bitten um Entschuldigung für die dargestellten Unzulänglichkeiten. Der Kaffee am Morgen ist tatsächlich Filterkaffee aus großen Kaffeemaschinen und unterscheidet sich durchaus vom frisch gemahlenem und gebrühtem Kaffee am Nachmittag. Wir bitten um Verständnis, dass der Gratis-Kuchen für einen Gutschein nicht unser gesamtes Kuchen- und Tortenbuffet umfasst. Dass die Reinigung Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat ist nicht zu entschuldigen und wir werden künftig mehr darauf achten. Mit freundlichen Grüßen aus Neustadt am Rennsteig Ihr Kammweg-Team