- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Direkt am Rennsteig gelegen, hat das Hotel seine besten Jahre schon hinter sich. Solide, sauber - aber in den Details dann doch nicht zum verlieben.
Die Zimmer sind sauber - der Stil hat sich überholt. Ansprechend für Publikum im Rentenalter und sicher auch darauf ausgerichtet. Zimmer im Haupthaus sind kaum zu empfehlen. Wir konnten sowohl am Tanzabend und auch anderen Abenden, wenn viele Gäste noch laut im Barbereich saßen, nicht einschlafen, weil es super nach oben schallt. Im Nebenhaus dürfte es ruhiger sein.
Leider waren wir vom Essen nicht überzeugt. Das Buffett war nicht sehr groß, absolutes Einheitsangebot, keine Croissants, wenig Auswahl. Das Essen zum Abend haben wir nur einmal dort eingenommen, weil es uns nicht überzeugt hat. Das Unding war aber, dass wir uns einen Tisch (dauerhaft zugewiesen) mit anderen Gästen teilen mussten. Das ist nicht zeitgemäß und war unangenehm.
Das Personal war freundlich und bemüht.
Von Ilmenau fährt man so 15-20 Minuten, das ist gut, da man in Ilmenau viele Möglichkeiten hat (Essen, Einkaufen etc.) Direkt am Rennsteig mit viel Natur, das ist natürlich toll.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen Pool, wo es sich planschen lässt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Ronny, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben und wir Sie sich zumindest in Details verliebt haben. Ihre Hinweise und Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen, diese helfen uns, uns stetig zu verbessern und den Wünschen der Gäste anzupassen. Mit freundlichen Grüßen aus Neustadt am Rennsteig Ihr Team vom Hotel Kammweg