- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck vom Hotel war gut. Leider hat der Service und vor allem das Restaurant diesem ersten Eindruck nicht standgehalten.
Das Zimmer war von der Größe und Ausstattung her gut, dafür vergebe ich die Sterne. Der Service für das Zimmer war unter Niveau. Leider erfolgt wohl keine kontinuierliche Zimmerreinigung. Wir sind samstags unterwegs gewesen und wie wir am Nachmittag zurückgekommen sind, waren weder die Betten gemacht noch die Abfalleimer geleert. Die Mitarbeiterin an der Rezeption reagierte auf unsere Anfrage hin leicht genervt mit den Worten "dann ist das Zimmer vergessen". Darf nicht vorkommen bei einem 3Sterne-Hotel.
Ein Kritikpunkt ist das Hotelrestaurant: Dass man am Eingang auf einen Restaurantmitarbeiter warten musste, um seinen Platz zugewiesen zu bekommen, ist ja noch zu verschmerzen. Aber die Tatsache, dass man mit vollkommen fremden Personen an einem Tisch plaziert wird und auf dem Tisch ein Kärtchen mit Namen, Zimmernummer, An- und Abreisedaten steht, ist für mich ein Mangel an Diskretion. Dieses Kärtchen steht die gesamte Aufenthaltsdauer dort. Es müsste doch wohl reichen, wenn der Restaurantmitarbeiter auf seinem Plan die Namen der Gäste hat, diese an den Tisch führt (auf dem ja auch die Tischnummer steht), die man sich merken kann. Zum anderen ist es so, dass ich im Urlaub auch beim Frühstück und Abendessen meine Ruhe haben möchte, mich mit meinem Partner unterhalten will, ohne dass fremde Personen mit am Tisch sitzen. Das Hotelrestaurant war nicht voll ausgebucht, so dass auch genügend Plätze zur Auswahl zur Verfügung gestanden haben. Wir haben uns in FDGB-Zeiten zurückversetzt gefühlt, denn da war ja Plazierung immer an ein und dem selben Tisch üblich. Aber die Tischkärtchen mit den Namen, Zimmernummer, An- und Abreise, das ist einfach ein Unding und ein Eingriff in die Privatsphäre eines Gastes.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monika, wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus ausführlich - und bei mehreren Portalen bewertet haben. Es ist schade, dass Sie mir unserem Haus nicht zufrieden waren. Dass im Restaurant die Gäste platziert werden ist richtig. Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass dies der wirtschaftlich beste Weg ist. Die meisten unserer Gäste freuen sich, dass sie zu jeder Mahlzeit einen festen Platz haben und nicht erst auf die Suche nach einem freien, sauberen Tisch gehen müssen. Wir nehmen uns auf jeden Fall die Kritik an und werden die Punkte in den verschiedenen Abteilungen diskutieren. Ihr Team vom "Hotel Kammweg"