- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist gut erreichbar und es stehen ausreichend Parkplätze vor dem Haus kostenlos zur Verfügung. Zimmergröße - und zustand ist absolut in Ordnung. Mit dem Essen waren wir leider überhaupt nicht zufrieden. Getränkepreise finde ich im Vergleich zum Niveau der Speisen zu hoch. Wenn man nur Frühstück bucht ist das Hotel o.k. Für 2 Bademäntel wurden 10€ Pfand verlangt. Was völlig in Ordnung ist. Bei der Abgabe der Bademäntel wollte man die 10€ gleich als Reinigungspauschale ( für 2 Bademäntel !!!! ) einbehalten. Nach kurzer Diskussion bekam ich das Geld doch zurück.
Groß, geräumig, hell und sauber. Zimmertelefon und Fön ist vorhanden. Im Bad gab es an der Dusche kleine Schimmelstellen an den Fugen. Für unser Kind von 3,5 Jahren würde leider nur ein kleines Reisebabybett in das Zimmer gestellt.
Das Frühstücks Angebot ist o.k. Mehr allerdings auch nicht. Die Möglichkeit sich ein Rüherei oder Spiegelei frisch zubereiten zu lassen, wertes dieses deutlich auf. Leider haben wir uns aber für Halbpension entschieden. Somit hatten wir das Pech 2x Abendessen im Hotel zu bekommen. Das Niveau ist eines Hotels nicht würdig. Alles Fertigessen, in der Mikrowelle erhitzt.
Das Personal war jederzeit freundlich. Täglich wurden die Zimmer aufgeräumt und gereinigt. Das Kinderspielzimmer war eher ein Witz. Klein, dunkel, unaufgeräumt und nasse Stellen an den Wänden. An unserem ersten Abend hatte die Bar bereits 21 Uhr geschlossen!
Aus den Zimmern hat man einen netten Ausblick in die Natur. Direkt neben dem Hotel ist übrigens die Feuerwehr stationiert. Bis Oberhof sind es ca. 30 KM gewesen. Dort waren wir einen Tag zum Skifahren. Einen kleinen Einkaufsmarkt gibt es 2 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |