Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Besuch ist ausreichend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das äußere Erscheinungsbild macht einen guten Eindruck. Preis-Leistungs-Verhältniss des Zimmers passt. Aber am morgen wurden wir durch die Unterhaltung des Zimmerservices geweckt. Es gab kein Schild , bitte nicht stören. Am 2. morgen kam der Zimmer-Service ohne Anklopfen und Entschuldigung ins Zimmer. Das Frühstück war ausreichend, es wurde wenig nachgefüllt. Frühstück war bis 10.00 Uhr möglich. Am Sonntag nach der Zeitumstellung von Winter- auf Sommerzeit hat sich das Personal bereits 9.50 Uhr selbst in die Pause begeben und die Reste vom Frühstücks-Buffet gegessen. Wir empfanden sehr unangenehm, das Kaffee wie Cappuccino oder Espresso, welchen wir als Gast mit 1,90€ bis 2,80€ extra bezahlen sollten, vom Personal getrunken wurde. Aus dem Wellness-Bereich wurde man 21,00 Uhr mit unschönen Worten regelrecht rausgeschmissen. Der Sauna-Bereich ist vom Schwimmbereich nur durch einen Vorhang abgeteilt. Wir hatten besseren Service erwartet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness Bereich sehr klein, die Liegen bedürfen einer Erneuerung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen jedoch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und schnell reagieren. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Urlaubs in unserem Hause nicht zufrieden stellen konnten. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und werden auf die einzelnen Punkte, wie von Ihnen aufgeführt, ein besonderes Augenmerk auf Verbesserung legen. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Neustadt am Rennsteig Ihr Team vom Hotel Kammweg