Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Winter
Dieses Hotel war bestimmt mal nett, aber......
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hat eindeutig schon bessere Zeiten gesehen! Von außen bröckelt der Putz ab und innen am Empfang ist Freundlichkeit ein Fremdwort. Schade


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war okay, die Betten aber durchgelegen, bei den Matratzen kamen die Sprungfedern durch und das Bad war bei Anreise nicht sauber. In der Toilette waren noch Reste von Haaren und Klopapier, und die Ränder waren Kot verdreckt. Siehe Bilder . Auf Anfrage beim House keeping wurde nur muffelig gesagt, ..hab ich doch gemacht....kann nicht sein.....naja....dann wurde irgend ein Lappen genommen und drüber gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war gut, aber das Buffet am Abend, war ein bisschen so, wie zu DDR Zeiten. Es gab 1 Rostbratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelbrei und dazu in Fett undefinierbare schwimmende Fleisch Stücke. Es wurde zugeteilt. Ein anderes mal Fischfilet in sehr dicker Panade mit Bratkartoffeln, die leider nicht heiß waren, sonder nur lau und schlapp. Das Salatbuffett bestand zu 80% aus sauer Eingelegtem und Salaten mit Majo. Und beim Nachtisch Buffett musste man schnell sein und schon zu Anfang sich was sichern, um etwas abzubekommen, was wir leider nicht wussten. Es gab Leute die sich bis zu 4 Nachtische nahmen....was übrigens auch für die Früchte am Frühstücksbüffet gilt. Bunkern war angesagt, den Tisch mit allem voll laden, egal ob man es isst oder nicht. So etwas kannten wir bis dahin nicht .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Ankommen wurden wir nicht gerade höflich begrüßt, eher dachten wir, wir stören. Uns wurde die Schlüsselkarte ausgehändigt und damit waren wir auf uns gestellt. Unfreundlichkeit war auch bei der Abreise von der selben Dame zu merken. Erst saß zwar jemand an der Rezeption, aber die Dame hatte offensichtlich besseres mit ihrem Rechner zu tun , als Gäste zu betreuen, es stand ein Schild auf dem Tresen, mal solle sich im Restaurant melden, was wir taten, da wurde gesagt, "tja man muss ja wohl auch mal frühstücken dürfen.".....Dann wurde die Rechnung mit dem Ec Beleg auf den Tresen gelegt und wir fragten, ob wir das bitte zusammengetackert bekommen können. Es wurde uns der Tacker über Tresen gefeuert und sich umgedreht und weggegangen, kein auf Wiedersehen, kein gute Reise und auch kein sonstiges nettes Wort. Man hatte das Gefühl, man war froh, das wir wieder gehen. Schade, sehr schade. Bei allem Unfreundlichem sollte aber auch gesagt werden, 2 Damen aus dem Restaurant und 2 Herren sind uns sehr positiv aufgefallen. Die waren freundlich, sehr bemüht und dem Gast sehr zugewand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In einer Anlieger Straße , ruhig und mit Blick ins Tal . Gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt einen Pool, der war okay. Die angekündigte Sauna hingegen haben wir vermisst oder nicht gefunden. Wir haben ein Dampfbad gefunden . Leider gab es auch 2 Tage keine Bademäntel zu leihen, da die in der Wäsche waren. Ebenso die Saunatücher. Somit war ein Sauna oder Poolbesuch kaum möglich. Auch die im Internet angepriesen Kosmetik war nicht buchbar, da nicht vorhanden. Loipen die angeblich lt. vorherigem Telefonat , direkt vom Hotel losgehen sollten, zum Langlauf, haben wir nicht gefunden, da nicht gespurt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu kommentieren. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig mit unserem Service überzeugen konnten. Wir danken Ihnen für die Hinweise und bitten Sie um Entschuldigung für die Unzulänglichkeiten. Mit freundlichen Grüßen aus Neustadt am Rennsteig Ihr Kammweg-Team