- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelreception bei Anreise keine genaue Auskunft. Am 01.10.18 , 2. Urlaubstag mussten wir erst nach unserer Gästekarte nachfragen,die uns bei unserer Anreise ausgehändigt werden müsste. Einen Schuhanzieher auf unsern Room gibt es nicht ,lt Auskunft Reception. Im Restaurant wird man auf den Sitzplätzen eingewiesen ,die für den ganzen Urlaub gelten,aber sowas im Hotel ist ungewöhnlich. Zimmer aufräumen wurde am 01. 10.18 von 08:00 - 15:00 Uhr nicht ausgeführt. Wir waren Wandern von 09:45 - 14::55 Uhr Wir mussten auch bei Anreise noch darauf hinweisen das wir Scherbehindert sind , wegen der Kurtaxe Sehr schlechter Service In diesen Hotel.Hotel, obwohl wir im Mai 2018 privat gebucht haben,gab es auch kein Cocktail - Gutschein obwohl diese uns schriftlich zugesagt wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool könnte mehr Sauberkeit vertragen ,Dampfbad ist einigermaßen. Kein Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugt haben. Die Gästekarte wird mit den von Ihnen auf dem Meldeschein angegebenen Daten erstellt. Deshalb weisen wir bei der Anmeldung darauf hin, diese später abzuholen. Wir bitten um Verständnis für die Tatsache, dass wir nicht alle Gäste fragen, ob sie vielleicht schwerbehindert sind. Dies kann schnell zu Missverständnissen führen. Deshalb ist es wichtig in diesem Fall selbst aktiv nach Ermäßigung zu fragen. Es ist schade, dass die aufgeführten Details zu dieser schlechten Rezession geführt haben. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem auch ein paar schöne Momente während Ihres Aufenthaltes. Mit freundlichen Grüßen aus Neustadt am Rennsteig Ihr Team vom Hotel Kammweg