phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Jens (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel für Familien und Bergfreunde

5,5/6
Das Hotel bietet ausgesprochen ansprechende und komfortable Zimmer zum absolut fairen Preis. Mit dabei im Grundpaket sind all inclusive Getränke und die sog. Wildkogel Card, mit der viele attraktive Freizeitangebote in der Umgebung schon im Preis inbegriffen sind. Ein gutes Rund-um Paket !

Lage & Umgebung6,0
Das Dorf Neukirchen wird von hohen Bergen umsäumt. Mit dem Auto, dem Zug oder der Bergbahn (für Hotelgäste umsonst) ist man schnell da wo man hinwill: Mitten in den Bergen. Tolle Wanderwege mit vielen Stationen für Kinder etc. machen den Urlaub zum Erlebnis.
Ach ja, auch bei schlechtem Wetter gibt's in dieser Region vieles zu entdecken, auch bei zwei Wochen Urlaub herrscht keine Langeweile.

Zimmer5,0
Alle Zimmer haben Flatscreen, W-Lan und sind sehr gepflegt. Was leider fehlt sind Rolläden, dadurch wird es in den Kinderzimmern recht früh hell. Und was in diesem Sommer glaube ich in vielen Hotels gefehlt hat ist die Klimaanlage.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Das Personal ist durchwegs freundlich und sehr bemüht. Es gab keinen Grund über Sauberkeit oder mangelnde Freundlichkeit zu meckern.

Gastronomie5,0
Das Abendessen ist ein echtes Highlight mit einem luxuriösen Salatbuffet. Mittagessen bietet das Hotel nur als Snack an, dafür gibts Nachmittags ein üppiges Kuchenbuffet. Das Frühstücksbuffet ist bei verspätetem Aufstehen manchmal schon etwas spärlich. Aber umso schöner ist das Abendbuffet, da freut man sich die ganze Wanderung drauf.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Indoorpool und die Sauna, sind etwas klein Geraten und nicht alle Anlagen waren in Betrieb. Dafür gibt es im Garten einen Badeteich, der alle Bedürfnisse für einen schönen Badetag erfüllt. Leider gab es hier an warmen Tagen nicht ausreichend liegen für alle Gäste. Da sollte beim nächsten Mal etwas nachgebessert werden.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wie gesagt: Rolläden an die Fenster fänd ich Klasse und ausreichend liegen in der Sauna und gerade am See. Das wäre es schon, was es in meinen Augen nachzubessern gäbe.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:36-40
Bewertungen:36
NaNHilfreich