Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Wenn man es nicht macht, hat man nichts verpasst!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Na ja! Die Erwartung war riesengroß bei dem, was da alles angepriesen wurde. Wir wurden eines Besseren belehrt! Schade! Es hätte einfach besser sein können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Tolle geräumige Zimmer. Sehr schick. Das Badezimmer hätte gepflegter sein können. Die Technik im Zimmer funktionierte nicht richtig (Lichtschalter).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren in der Almhütte! Die haben echt alles wieder wett gemacht! Die Küche war gut, der Service freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück sind wir in so manchem Intercityhotel besser dran gewesen als hier. Von Corona und Abstand haben die hier noch nie was gehört. Wenn ich Sonntags weiß, ich habe ein ausgebuchtes Haus kann ich mich nicht nur auf den Mittagsbrunch konzentrieren, weil ich da noch ein bisschen mehr verdienen kann. Die Bude war bumsvoll und der Service total überlastet. Die kamen nicht mal mehr mit dem sauberen Geschirr und dem Abräumen der Tische hinterher. Nicht genug Platz für den Ansturm der Gäste. Die warme Theke war am Ende der Frühstückszeit rappelvoll, zwischendurch kamen die Köche nicht hinterher. Der Buffetbereich war einfach viel zu klein und zu eng für die vielen Gäste...


    Service
  • Schlecht
  • Eher dürftig. Beim Checkin wird man sonst gefragt - wie war die Anreise? Haben Sie Wünsche? Beim Checkout erst kassieren über die hinterlegte Kreditkarte, dann fragen: war alles zu Ihrer Zufriedenheit. Leider der falsche Weg!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage und der erste Eindruck sind schon toll. Wenn man dann genauer hinschaut, mangelt es schon sehr. Überall steht etwas herum, wirkt es krosig, z. Bsp. dreckiges Geschirr. Das wirkt sehr planlos. Das hätten wir so nicht erwartet. Das hat auch nichts mit dem Zeitpunkt der Reise zu tun. Es mangelt halt irgendwie an fähigem Personal. So wirkt es zumindest.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das absolute und einzige Highlight ist der Outdoor Pool mit Rheinbl mit Rheinblick...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, vielen Dank für die Zeit die sich genommen haben, um die Erfahrungen Ihres Aufenthaltes mit uns zu teilen. Das Geheimnis eines guten Hotels liegt darin Ihre konstruktive Kritik ebenso wertzuschätzen, wie auch die Komplimente unserer Gäste- Gerade weil wir den Anspruch pflegen uns täglich weiterzuentwickeln. An dieser Stelle soll gesagt sein, dass wir die Erinnerungen an Ihren Aufenthalt zu tiefst bedauern und wir uns hierfür im Namen des gesamten Teams bei Ihnen entschuldigen möchten. Die von Ihnen in Worte gefassten Zustände entsprechen zu Recht weder Ihrem Anspruch noch unseren Standards. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits intern mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen, um der Ursache ihrer Empfindungen auf den Grund zu gehen und diese nicht erneut wiedervorkommen zu lassen. Es tut uns leid, dass wir Sie in so vielen Bereichen enttäuscht haben… Seien Sie versichert, dass mit den Teams Rücksprache gehalten und diese auf die Leistungen und unser Leitbild sensibilisiert wurden. Auch die Schilderungen zu unserem Service entsprechen in keinster Weise dem hohen Standard, den wir tagtäglich anstreben- nämlich für Sie als unsere Gäste da zu sein und den Fokus stetig auf Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden zu richten. Kundenorientierung und Freundlichkeit sind feste Standards in all unseren Servicetätigkeiten. Das gesamte Team hat als Ziel Sie als Gast glücklich zu machen, egal in welchem Bereich des Hotels. Wir möchten unseren Lieblingsplatz auch zu Ihrem machen und das geht nur über Liebe zum Detail und ein Lächeln im Gesicht. Lieber Marc, wir können nachvollziehen, dass Ihre Enttäuschung aktuell überwiegt. Da Sie uns und Ihr Feedback jedoch sehr wichtig sind, würden wir uns sehr freuen, wenn wir noch einmal persönlich mit Ihnen Kontakt aufnehmen könnten. Gerne können Sie mich wie folgt, via E-Mail kontaktieren sophia.pohle@kamehgrand.com, um mich wissen zu lassen unter welcher Rufnummer ich Sie am liebsten erreichen kann. Den weiteren Kontakt mit Ihnen wüssten wir sehr zu schätzen! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine fröhliche Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Sophia Pohle Management Trainee