- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Dezember 2016 habe ich dieses Hotel schon einmal bewertet, doch diese Bewertung weicht sehr von der vorherigen ab. 2016 gab es eine sehr gute Bewertung, heute wohl ehr nicht.....
Nur auf den ersten,sehr flüchtigen Blick sauber. Viele schmutzige Ecken und fleckiger Teppich, Wände und Möbel. Bettzeug sauber.
Buffet im Saunabereich inkludiert im Silvesterabend war sehr gut, wie auch dort der gesamte Service, dort ein gutes, motiviertes Team an diesem Abend. 6 Sterne hierfür. Frühstück angemessen.
Viel, viel zu wenig und unmotiviertes, schlecht geschultes, schlecht angeleitetes Personal. Bar total überfordert. Frühstückspersonal eine Katastrophe. Personal welches nur mit leeren Händen durch die Gegend läuft, zu schön für diese Welt ist und nicht ein Mindestmaß an Dienstleisterqualität mitbringt. Ja Hotellerie ist DIENSTLEISTUNG! Bei Beschwerden über fehlenden Service (wir haben einen klebenden, nicht abgewischten, halb neu eingedeckten Tisch bezogen, während des ganzen Frühstücks, haben wir nicht eine Servicekraft gesehen, weder um Kaffee zu ordern, noch um unseren Tisch von benutzen Teller zu befreien.) würden wir zunächst stehen gelassen. Nach Beschwerde an der Rezeption kam etwas Schwung in die „schönen“ Servicekräfte. Jedoch war der Tenor dort, das man einfach zu wenig Personal habe...... Ganz ehrlich...... das ist mir sowas von egal......... dann muss man entweder mehr einstellen oder weniger Gäste aufnehmen. Als Gast möchte ich nicht mit den Problemen des Hotelgewerbes belastet werden. Ich bin auch selbstständig, habe auch Personalprobleme, daher kann ich nicht expandieren, sondern muss sogar, trotz Kundenanfragen schrumpfen. Ja ....... so ist das eben........
Direkt am Rhein, etwas Außerhalb
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna Abend sehr schön
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Corinna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Corinna, wir möchten uns herzlich für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns bedanken. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen dieses Mal nicht entsprechen konnten. Es freut uns natürlich, dass Sie den Silvesterabend in unserem Spa genießen konnten. Für unsere Zimmer ist eine Renovierung bereits in Planung. Trotzdem sollte das Zimmer natürlich gründlich gereinigt sein. Wir stimmen Ihnen zu, dass der Mitarbeiterstand eines Hauses irrelevant für den Gast sein muss und der Service wie gewohnt stattfinden sollte. Unser F&B Management wird sich Ihren Hinweisen annehmen und die Kollegen entsprechend nachschulen. Es würde uns sehr freuen eine weitere Chance von Ihnen zu erhalten und Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Isabell Hanisch Guest Relations Manager