- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war dort zu einer Geburtstagsfeier und hatte extra eine Suite bestellt und sogar ein Upgrade in die Prinzess Suite bekommen. Soweit so gut. Dort angekommen steht eine angefangene Wasserflasche neben der Tür und gegenüber schmutziges Geschirr. Das Zimmer stank widerlich nach Abwasser - also erst einmal Fenster auf und dann alle Wasserhähne aufgedreht um die "Geruchsverschlüsse" wieder zu füllen. Hat nur marginal geholfen. Das kostenlose Mineralwasse zur Suite fehlte ganz (keine Minibar - nichts) und im Mülleimer lag noch der Müll vom vorherigen Gast.... Beim Checkout darauf angesprochen hieß es: "Danke - das geben wir weiter". Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen (Essen und Übernachtung in dem Hotel kosteten knapp 1.000,-€ für derart ungenügenden Zimmer Service) und bei nochmaligem Nachfragen gab es verstimmtes Schulterzucken und die Rechnung zur Unterschrift Scheint aber das neue Credo der nächsten "Dienstleistungsgeneration" zu sein. in dem
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja und Alex |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, lieber Alex, vielen Dank für ihre Bewertung und den Aufenthalt bei uns. Es tut uns sehr leid, dass es zu Herausforderungen in ihrem Zimmer kam. Gerne hätten wir die Probleme nach Kenntnisnahme direkt für sie behoben und entsprechend nachgebessert. Leider ist dies bei Abreise jedoch nur noch schwer möglich. Unsere Princess Suite besitzt eine separate Küche mit einem Kühlschrank. In diesem sollte sich auch das Gratiswasser befunden haben. Wir werden noch einmal mit den Kollegen Rücksprache halten, da eine Entschuldigung in jedem Fall dazugehört. Es tut uns sehr leid, dass dies nicht erfolgte. Freundliche Grüße, Isabell Hanisch Guest Relations Manager