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Anja und Alex (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Service des Hotels inakzeptabel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war dort zu einer Geburtstagsfeier und hatte extra eine Suite bestellt und sogar ein Upgrade in die Prinzess Suite bekommen. Soweit so gut. Dort angekommen steht eine angefangene Wasserflasche neben der Tür und gegenüber schmutziges Geschirr. Das Zimmer stank widerlich nach Abwasser - also erst einmal Fenster auf und dann alle Wasserhähne aufgedreht um die "Geruchsverschlüsse" wieder zu füllen. Hat nur marginal geholfen. Das kostenlose Mineralwasse zur Suite fehlte ganz (keine Minibar - nichts) und im Mülleimer lag noch der Müll vom vorherigen Gast.... Beim Checkout darauf angesprochen hieß es: "Danke - das geben wir weiter". Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen (Essen und Übernachtung in dem Hotel kosteten knapp 1.000,-€ für derart ungenügenden Zimmer Service) und bei nochmaligem Nachfragen gab es verstimmtes Schulterzucken und die Rechnung zur Unterschrift Scheint aber das neue Credo der nächsten "Dienstleistungsgeneration" zu sein. in dem


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja und Alex
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, lieber Alex, vielen Dank für ihre Bewertung und den Aufenthalt bei uns. Es tut uns sehr leid, dass es zu Herausforderungen in ihrem Zimmer kam. Gerne hätten wir die Probleme nach Kenntnisnahme direkt für sie behoben und entsprechend nachgebessert. Leider ist dies bei Abreise jedoch nur noch schwer möglich. Unsere Princess Suite besitzt eine separate Küche mit einem Kühlschrank. In diesem sollte sich auch das Gratiswasser befunden haben. Wir werden noch einmal mit den Kollegen Rücksprache halten, da eine Entschuldigung in jedem Fall dazugehört. Es tut uns sehr leid, dass dies nicht erfolgte. Freundliche Grüße, Isabell Hanisch Guest Relations Manager