- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlässlich des Geburtstags meines Mannes, habe ich einen Aufenthalt im Kameha Grand gebucht. Der erste Eindruck war hervorragend. Allerdings ist in nicht einmal 24 Std. so viel vorgefallen, dass wir am nächsten Morgen sofort nach dem Frühstück abgereist sind. Da ich selbst jahrelang in der gehobenen Hotellerie tätig bin, habe ich mir während des Aufenthaltes und im Nachhinein erlaubt auf einige Missstände aufmerksam zu machen, die kurzfristig und im Sinne des Unternehmens bzw. der Mitarbeiter zu beheben wären. Nach 1,5 Monaten und E-Mails an den Guestrelation Manager, sowie die Hauptadresse, keinerlei Reaktion.
Wunderschön eingerichtete und gepflegte Zimmer.
Gutes Essen am Abend, nettes Frühstücksbuffet. Kleinigkeiten, wie z. B. eine Kerze oder ähnliche Dekoration, würden das sehr kühle Ambiente zum Abendessen aufwerten.
Das Personal hatte eine sehr unterschiedliche Auffassung von gutem Service. Einige Mitarbeiter waren sehr bemüht, professionell und zuvorkommend, andere Mitarbeiter wiederum reagierten gar nicht oder rollten bei Ansprache mit den Augen und verschwanden, ohne weiterzuhelfen.
Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage direkt am Rhein- ideal für Spaziergänge oder andere sportliche Aktivitäten. Andere Sehenswürdigkeiten, Restaurants, etc. sind mit den ÖPNV, dem eigenen Fahrzeug oder einem Taxi nach geringer Fahrzeit gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist für die Größe des Hotels viel zu klein und wirkt deswegen gerade an einem hochfrequentierten Tag am Wochenende eher chaotisch und unaufgeräumt. Der Wellnessbereich war u.a. der ausschlaggebende Punkt um das Hotel zu buchen. Nach 15 Minuten haben wir die Flucht ergriffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |