Alle Bewertungen anzeigen
Aileen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
nicht noch mal da schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Service dieses Hotels lässt mehr als zu wünschen übrig und das für diese teuren Preise. Sehr sehr schade. Wir können das Hotel leider nicht weiter empfehlen und würden dies auch nicht noch mal buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - Minibar ohne Kühlung - Nachts gehen plötzlich alle Lichter an - Beleuchtung am Waschbecken viel zu dunkel - Zimmerservice war nicht in der Lage innerhalb von drei Stunden zu kommen und das Zimmer zu reinigen + großes gemütliches Bett + große Dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • + Frühstück war gut - Service beim Frühstück kam leider nicht hinterher und war leider immer schlecht drauf + das Restaurant Alm-Hütte am Hotel ist sehr zu empfehlen und das Personal dort war sehr nett


    Service
  • Sehr schlecht
  • Uns wurde am Telefon bei der Buchung ein anderer Übernachtungspreis zugesagt. Bei Check-In totales Chaos und keiner hatte einen Überblick. Wir waren zwei mal an der Rezeption, da die Minibar ohne Kühlung war und in der ersten Nachts plötzlich mitten in der Nacht alle Lichter angingen und wir an dem Morgen mit unseren Zimmerkarten nicht ins Zimmer gekommen sind. Immer wieder wurde uns gesagt, dass für all diese drei Dinge ein Techniker kommen würde. Es war in den drei Tagen kein einziger Techniker da, um diese Sachen zu beheben. Echt traurig und schlechter Service bei diesen Preisen. Der Fokus dieses Hotels liegt wenig auf dem Individualurlauber, sondern mehr auf den Geschäftsreisenden... Das leider einige Lob an den Service geht an die Dame am Empfang des Spa´s. Diese war sehr sehr nett und höflich und beantwortete einem jede Frage mit Hingabe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut und liegt schön ruhig am Rhein. Dies ist einer der wenigen Pluspunkte dieses Hotels. In der Nähe sind ein paar Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    + schönes Spa + Rhein (Spaziergänge)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aileen
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Aileen, zuerst einmal herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Lage, Frühstück, der Spa Bereich und unsere Rheinalm in positiver Erinnerung geblieben sind. Schade, dass wir nicht komplett überzeugen konnten. Gerne würde ich persönlich mehr Details zu Ihrem Aufenthalt erfahren, da uns eine genaue Zuordnung Ihres Reisezeitraumes nicht möglich ist. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich diesbezüglich persönlich kontaktieren könnten, damit wir intern den von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse, die nicht unserem Standard des Hauses entsprechen weiter nachgehen können. Besten Dank vorab, Vera Peters Guest Relations Manager Kameha Grand Bonn