- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In keiner Hinsicht ein 5 s Hotel mehr. Wir waren zum 4. mal hier und inzwischen ähnelt dieses Hotel eher einer billigen Absteige . Preisleistung und Service sind unterirdisch.Fachlich inkompetentes Personal , in die Jahre gekommene Zimmer, Müll auf den Fluren. Beim Check in hab es angeblich Probleme und wir würden ziemlich genervt darauf hingewiesen , dass wir nicht ins Zimmer können. Da war es bereits 16:30 Uhr. Nach ca 2 Stunden konnten wir dann endlich in die Zimmer. Der nächste Knaller kam beim Frühstück. Die genervte Dame am Frühstücksempfang sagte wir sollen schauen wo und ob wir einen Platz finden. Nach 45 min Wartezeit haben wir uns selbst eine. Tisch ergattert . Diesen haben wir dann selbst gereinigt. Keine Entschuldigung vom Personal. Wäre alles mit Humor zu sehen wenn sich dieses Hotel nicht 5 Sterne s Hotel nennen würde. Wir werden auf jeden Fall hier nicht mehr übernachten. Schade für das mal schöne Haus , aber anscheinend legt man hier auch keinen Wert auf Stammgäste , Freundlichkeit und guten Service.
Für ein 5 s Hotel sind die Zimmer inzwischen sehr abgewohnt und schmutzig. Schimmel in der Dusche , Haare vom Vorgänger auf dem Boden. Flecken im Teppichboden ....
Frühstück war ok
Geht garnicht. Unfreundlich und inkompetentes Personal
Lage ist ok
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie für den Check- In eine so geraume Wartezeit in Kauf nehmen mussten, jedoch kam es an diesem Tag zu einem Systemausfall. Die händische Aufarbeitung der belegten, freien und verfügbaren Zimmer nahm daher einen Moment in Anspruch und verzögerte den Check- In für alle Gäste. Jedoch taten alle Ihr Bestmöglichstes um diese Ausnahmesituation zu meistern. Auch dass es beim Frühstück aufgrund des hohen Andrangs zu Wartezeiten kam, tut uns leid. Wir weisen daher immer bereits schon ab Freitag mit Aufstellern an unserem Empfang auf die erfahrungsgemäßen Stoßzeiten hin, um den Andrang etwas zu entzerren. Natürlich obliegt es am Ende den Gästen selbst, wann sie frühstücken gehen. Nichtsdestotrotz sollte der Umgangston in keinem Fall leiden. Daher werden wir die Kollegen noch einmal entsprechend briefen. Wir möchten noch hervorheben, dass wir in keiner Form mit Sternen offiziell klassifiziert sind und uns auch so nicht verkaufen. Die Kategorisierung auf Buchungsportalen erfolgt über das Portal selbst anhand von Ausstattungsmerkmalen und nicht auf unseren Wunsch hin. Ihre Zimmeranmerkungen haben wir ebenfalls aufgenommen und werden diese mit unserer Executive Housekeeper besprechen. Freundliche Grüße, Isabell Hanisch Guest Relations Manager