Alle Bewertungen anzeigen
Jean (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Eine Ruheoase weit von Ballermann
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die ganze Hotelanlage ist neu, so dass fast alle Photos der Gäste nicht mehr aktuelle sind. Nur der Strand bleibt unverändert. Sonst ist alles neu vom Restaurant bis zu den Bungalows, neu und wunderschön. Die Anlage hat zwei Schwimmbäder, ein direkt vor dem Restaurant, das andere mit Rutschbahnen in dem östlichen Teil der Anlage,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Bungalows sind neu. und die Zimmer in der Annexe Kalogria Boutique und gegenüber von der Rezeptions wurden renoviert. Die Anlage ist sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Küchenchef hat in der Ecole Hotelière von Bordeaux gelernt und kocht eine raffinierte griechische Küche mit viele Fischgerichte und Lamm-, Kalb- und Rindragoûts, sowie Hühnerfrikasseen. Dazu viele verschiedene Gemüse. Verschiedene Früchte stehen immer in Angebot für die Gäste, die sich nicht von den verschiedenen Mousses und Torten verführen lassen will.


    Service
  • Sehr gut
  • Im All Inklusive Restaurant werden die Tische ganz schnell abgeräumt. Der Gast findet immer einen Tisch frei, da der Restaurantmanager zwei gute Augen hat und seinen Crew ganz too dirigiert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand von Kalogria ist wunderschön, mit klarem Wasser,, ideal für Kinder und älteren Menschen, da flach (man und ohne Wellen. Es liegt am Rande eines Naturschuhutzgebiet und wer FKK mag, braucht nur ein Paar Kilometer südlich zu laufen. Das Hotel liegt nur 9 kms vom Flughafen von Patras-Araxos. Das Hotel befindet sich aber nicht im Flugbetrieb des Flughafens und nur ab und zu hört man ein Flugzeug der MIlitärbasis. Es gibt einige Strandbars in der Nähe und zwei andee Hotels. Für Familien mit Kinder ist die Anlage ideal, da es kein Verkehr git.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    am Strand ist es möglich verschiedene Wassersportmöglichkeitengegen Gebühr zu benutzen. Es ist möglich an der Rezeption TennisSchläger und -Bälle zu borgen. Zwei Schwimmbäder, ein davon mit Rutschbahnen stehen zur Verfügung. Das Hotel verfügt auch über einen Massagesalon und ein Miniclub.. Ein Animatorenteam organisiert Zumba, YOga und Volley-Ball allerdings wird Deutsch kaum gesprochen, aussser an der Rezeption.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean
    Alter:66-70
    Bewertungen:1