Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kalogria Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josef F Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schöner, ruhiger Ort zum Entspannen”

    Sehr schöne neue Zimmer mit schönen großen Bad;Das griechische Essen am Buffet hat uns wunderbar geschmeckt, sehr gute Nachspeisen!Das Personal war überaus freundlich;


  • Rob Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholsamen Strandurlaub für unprätentiöse Menschen”

    Man kommt im Araxos Flughafen und mit einem Taxi in 10 Minuten erreicht man das Hotel(5 Km =15 €). Der erste Bungalow hat uns erschrocken: dunkel, alt und die Sauberkeit lies zum wünschen übrig. Sofort haben wir es an der Rezeption gemeldet. Die freundliche Mitarbeiterin(hat Deutsch gesprochen) hat für...


  • Karsten Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Badeurlaub ist hier ein Traum”

    Wir waren Ende Juli 2014 in diesem Hotel zu Gast.Unser Bungalow war zweckmäßig und völlig ausreichend eingerichtet. Es war alles sehr sauber. Um die Rezeption herum, z.B. auch im Restaurant und an der Poolbar, stand kostenfreies WiFi zur Verfügung. Wir hatten All Inclusive gebucht. Zu unserer Reisezeit...


  • Georgios Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel unter neuer (halbdeutscher) Führung !”

    Das ideale Hotel um mal richtig zu relaxen und auszuspannen.Es ist schon das dritte Jahr das wir dort hinfliegenund wir haben es noch nie bereut.Das Hotel ist nach 15 jähriger alter Herrschaft jetzt von Thomas Poulios übernommen worden, und man sieht schon viele positive veränderungen.Wie zb. die 3...


  • Johann Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in traumhafter, ruhiger Lage.”

    Zum zweiten Mal befand ich mich im Kalogria Beach Hotel. Im Vorjahr war ich im Annex Christina untergebracht. Diese Jahr bewohnte ich einen sogenannten Holzbungalow und der befand sich im weitläufigen Areal.Meine anfängliche Skepsis wegen der sehr einfachen Unterbringung, wurde aber bei weitem durch...


  • Jasmin Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlichtes Hotel in wunderschöner lage”

    Die Anlage besteht aus zwei Bereichen, dem Kalogria Beach Komplex und dem Anex Christina Gebäude, in dem wir untergebracht waren. Zuerst waren wir davon nicht so begeistert, da es etwas abseits von Restaurants und weiter weg vom Strand liegt. Allerdings hat es einen angenehm beheizten Pool mit Blick...


  • Jörg Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Badeurlaub”

    Das Hotel ist etwas älter und in zwei Bereiche aufgeteilt (Das Kalogria Beach und Christina Animax) In der Anlage sind zu 80% französische Urlauber welche im Kalogria untergebracht sind. Die Animation ist nur auf Französisch. Für einen erholsamen Badeurlaub ist das Hotel zu empfehlen, da der schöne lange...


  • Andreas Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Club Francaise!”

    Ist zwar schon ein Jahr her, aber ...1. Die Anlage ist ein französischer Urlaubsclub, d.h. wir waren zwei Deutsche inmitten von 150 Franzosen. Ich glaube, andere Nationalitäten haben wir gar nicht getroffen.2. Die Anlage liegt in einem absoluten Naturschutzgebiet inmitten einer traumhaften Landschaft...


  • Kathrin Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbar!”

    Das Hotel besteht überwiegend aus Bungalows, die mit eigener Terasse ausgestattet sind. Daneben gibt es einige zweistöckige Anlagen mit mehreren Zimmern, die über Balkone verfügen. Die weitläufigen Gärten des Hotelgeländes sind wirklich traumhaft (Hibuskussträucher, Olivenbäume, Limettenbäume...). ZUm...


  • Jana Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Badeurlaub”

    Service war super, allen Wünschen wurde problemlos nachgegangen. Das Personal ist sehr freundlich. Da überwiegend Franzosen die Gäste sind, sind Französisch-Kenntnisse von Vorteil, aber nicht unbedingt erforderlich.Das Essen war köstlich und abwechslungsreich. Es gab sehr viele Speisen zur Auswahl. Abends...