Ruth (51-55)
Verreist als Paarim September 2018für 2 Wochen

Potos liegt zu Füßen

Im allg. gut. Frühstück war lecker und auch abwechslungsreich. Hier und da könnte was repariert oder gestrichen werden. Als Ausgangspunkt mit Auto gut. Parkplätze vorhanden

Hotel liegt am Hang. Der doch steiler war wie gedacht. Zum laufen nach Potos ab Hauptstraße gut. Der steile Berg zum Hotel hoch hat mir die Luft genommen und ich musste Pausen einlegen. Wer fit ist im laufen kein Problem.

Die Fahrt vom Flughafen mit Fähre hat gut geklappt. Die Fähre dauert ca. 45 min. Vom Flughafen zur Fähre 15 min.
Angekommen auf Thasos nach Potos unterschiedlich, kommt darauf an wie viele Stopps es gibt. wir haben 45 min gebraucht.

Unser Favorit an Strand und Strandbar war die Blue Velvet - Beach bar leicht oberhalb gelegen vom Psili Ammos Beach. Da will ich wieder hin, herrlich. Hier hat man auch etwas Ruhe. Die Liegen kostenlos und nicht aufgestellt wie in der Sardinendose. Hier hat man Platz zum Nachbarn. WC vorhanden, Dusche unten am Beach. Es waren zur meiner Freude viele Katzen da, alle gepflegt. Jede hat einen Namen bekommen von mit. Darunter Athos, ein Traum von Kater und ein Verhalten wie ein Hund. Er geht mit spazieren und geht per Fuß.

Zu alte Möbel, Bad war neu. Schöner Blick auf Potos, es liegt zu Füßen. Diese Schieberei von Stühlen erzeugt lärm. Hier wäre es schön, wenn man Filz an den Stuhlbeine wäre. Reinigung war gut aber nicht sehr gut. Die Ecken waren rund geputzt.

Wir haben die Bar gesucht und nicht gefunden. Man muss sich die Getränke selber holen an der Rezeption. In anderen Hotels kann man sich mal austauschen an der Bar mit anderen Gästen, dass haben wir hier vermisst.

Haben keine HP gehabt. Aber drei mal abends gegessen. War gut und lecker. Achtung, wenn man aufschreiben lässt aufs Zimmer kann man nur zum Schluss Bar bezahlen.

Am San Antonio Beach gleich um die Ecke nicht weit und zu Fuß erreichbar, gibt es ein Strandlokal mit gleichem Namen. Hier sind die Liegen kostenlos, wenn man etwas bestellt. Hier haben wir mehrfach gegessen, köstlich.

Dauer:2 Wochen im September 2018
Vorname:Ruth