Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kallisti

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „*****Toller Urlaub*****DANKE***** ”

    *****Toller Urlaub***** Preis-Leistungsverhältnis TOP***** Wir kommen wieder************************


  • Christiane Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotelleitung muss noch viel lernen”

    Die Zimmer sind großzügig und sauber, leider zu dunkel (man kann z. B. im Schrank nur schlecht sehen). Die beiden Holzgestell-Betten hatten gute Matratzen, allerdings auch eine "Besucherritze" von ca. 15 cm. Die Kitchenette ist zwar vorhanden, aber mit der vorhandenen Ausstattung kann man kaum etwas...


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wenn nicht hier - wo dann?”

    Das Kallisti ist ein kleines, familiengeführtes Hotel (ca. 20 Zimmer - Studios, 2-Zimmer-Appartments u. Suiten) mit wunderschöner Architektur und einer sehr schönen, ruhigen Hanglage mit toller Aussicht auf das Meer und den Ort Potos. Wir haben noch kein schöneres Hotel gesehen und auch auf Thassos keines...


  • Bernd Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel mit super Blick auf Meer und Potos”

    Schönes, gepflegtes und ruhiges kleines Hotel in Hanglage mit in die Anlage integrierten Olivenbäumen. Die Besitzerfamilie ist, wie auch Vicky an der Rezeption, super freundlich und alle kümmern sich liebevoll um die Gäste. Apartments sind aureichend groß, zweckmäßig eingerichtet und vor den Fenstern...


  • Christiane Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles liebevoll familiengeführtes Hotel!”

    Liebevoll familiengeführtes Hotel! Wunderschöne Alleinlage am Hang mit Traumblick auf das Meer und zum fussläufiger Ort Potos. Architektonisch Interessante Anlage Der Pool auf Ebenen, sehr schöne angelegte Anlage inmitten Olivenhain.


  • Angelika Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kleines, feines Hotel mit romantischer Atmosphäre”

    Wir waren von dem kleinen aber feinen Hotel ganz begeistert. Es herrscht dort eine ruhige und noch sehr persönliche Atmosphäre. Bei allen Fragen und Anliegen steht einem die Chefin selbst zu Seite und hilft weiter. Besonders freundlich waren auch die beiden Kellner Kostas und Angelos, die sich immer...


  • Jörg & Anja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schönes Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor”

    Ein tolles Hotel, dass wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Man wird von allen Mitarbeiter sehr familiär umsorgt.


  • Christian Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wunderschönes Hotel in Potos”

    Wir haben uns im Hotel Kallisti sehr wohlgefühlt. Alle Mitarbeiter des Hotels waren stets hilfsbereit und sehr nett, es herrscht dort eine sehr persönliche Atmosphäre. Das Zimmer war groß und zweckmäßig eingerichtet (Kühlschrank, Kochnische, Spüle). Die Dusche war sehr geräumig. Besonders gut hat uns...


  • Claudia Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Absoluter Glücksgriff”

    Wir hätten es für unseren kurzfristig geplanten Urlaub gar nicht besser treffen können. Unsere Befürchtung, wer spät bucht bekommt die schäbigen Reste, hat sich in keiner Weise erfüllt: Eine sehr schön gestaltete und ständig gepflegte Anlage erwartet den Gast. Die Olivenbäume wachsen direkt vor dem Balkon...


  • Stella Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Geschmackvoll in Potós!”

    Sehr schön war es! Ich komme gerne wieder! Super: Die Kochmöflichkeit im Zimmer, Nachteil: Mini-Küchen-Ausstattung.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kallisti