Ruhige familiengeführte Hotelanlage in mitten von Olivenbäumen mit herrlichem Ausblick über Potos beziehungsweise über die Bucht und das Meer.
Das Zimmer war schön groß, der sauber und mit einer kleinen Kochniesche ausgestattet. Vor der Tür stand eine großzügige Terrasse zur Verfügung.
Das Frühstück war super lecker und für jeden Geschmack was dabei. Leider hatten wir Halbpension gebucht. Hier war das angebotene Abendessen sehr überschaubar und ließ uns nur die Wahl zwischen essen oder nicht. Lieber nur Frühstück nehmen und entweder im Hotel von der Karte bestellen oder in Potos Essen gehen.
Die Mitarbeiter waren zur jeder Zeit sehr freundlich und haben jeden Wunsch erfüllt.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Potos und ca. 15 Gehminuten vom Strand, was es aber dadurch zu einem Idyll für Ruhe und Entspannung macht. Der Rückweg vom Strand geht dann bergauf, war aber gut machbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr schön angelegt mit genügend Liegen, war leider nur sehr kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |