phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Michael (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Eine Erholung für die Seele

5,0/6
Ruhige familiengeführte Hotelanlage in mitten von Olivenbäumen mit herrlichem Ausblick über Potos beziehungsweise über die Bucht und das Meer.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Potos und ca. 15 Gehminuten vom Strand, was es aber dadurch zu einem Idyll für Ruhe und Entspannung macht. Der Rückweg vom Strand geht dann bergauf, war aber gut machbar.

Zimmer6,0
Das Zimmer war schön groß, der sauber und mit einer kleinen Kochniesche ausgestattet. Vor der Tür stand eine großzügige Terrasse zur Verfügung.

Service6,0
Die Mitarbeiter waren zur jeder Zeit sehr freundlich und haben jeden Wunsch erfüllt.

Gastronomie5,0
Das Frühstück war super lecker und für jeden Geschmack was dabei.
Leider hatten wir Halbpension gebucht. Hier war das angebotene Abendessen sehr überschaubar und ließ uns nur die Wahl zwischen essen oder nicht. Lieber nur Frühstück nehmen und entweder im Hotel von der Karte bestellen oder in Potos Essen gehen.

Sport & Unterhaltung4,0
Der Pool war sehr schön angelegt mit genügend Liegen, war leider nur sehr kalt.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich