Uwe und Birgit (51-55)
Verreist als Familieim August 2016für 1 Woche

Kleines familiäres Hotel, für einen Kurzurlaub gut

Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub (7 Tage). Das Hotel ist schön klein und familiär. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Wir vermissten nur das Meer.

Das Hotel liegt an der viel befahrenen Küstenstraße. Das heißt, es ist immer Verkehrslärm bis spät in die Nacht. Der Pool ist traumhaft, immer Liegen frei und mit Poolbar. Eine kleine Straße führt zum Strand (500m). Am Ende durch ein AI-Hotel. Wir sind erschrocken über die Menschenmassen am Strand. Liegen gehen bis zum Wasser und kosten Geld. Es gibt keine Taverne. Man kann am AI-Buffet teilnehmen, wenn man 22€ bezahlt (ohne Getränke). Baden und schnell weg!
Wir waren mehrmals in der Panorama Taverne in Richtung Koskinou. Super Fischplatte! Auch ein Besuch in den Gassen von Koskinou lohnt sich. Tavernen sind in den schönen Gassen.

Die Zimmer sind wirklich gut eingerichtet und sauber. Sie werden jeden Tag gereinigt. Mit den Handtüchern hat man anfangs gegeizt, aber auf Nachfrage ist es promt erledigt worden. Wir hatten Balkon zum Garten, also etwas weniger Verkehrslärm.

Das Personal ist sehr freundlich und familiär. Jede Anfrage wurde sofort erledigt. Der Hotelchef macht abends Vorstellungen mit seinem Papagei in der Hotelbar. Und einen Willkommenscocktail bekamen wir auch. Am Pool bekommt man Getränke aller Art und Sandwitches oder Kleine Pizzen.

Das Hotel hat kein Restaurant. Man kann nur Sandwitches oder kleine Pizzen bekommen. Am Tag werden alle Getränke an der Poolbar ausgeschenkt. Und am Abend gibts Cocktails in der Hotelbar, die sich außerhalb des Hotels befindet.

Außer Tischbillard in der Hotelbar gibt es keine Angebote. Aber das wollten wir auch nicht!

Dauer:1 Woche im August 2016
Vorname:Uwe und Birgit