- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr gepflegte Anlage, direkt am herrlichen Meer . Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben alles so vorgefunden, wie gewünscht.
Wir hatten einen schönen Bungalow mit Meerblick und toller Terrasse, große begehbare Dusche, Toilette im extra Raum. Sehr komfortables Bett!
Das Essen war in Buffetform- stets frisch und schmackhaft. Allein der Ausblick von der Terrasse war Gold wert.
Lage toll, direkt am Strand, Hanglage, dadurch toller Ausblick bei den Mahlzeiten. Umgebung etwas trist, hat uns allerdings nicht weiter gestört, da wir Ruhe gesucht haben. Für die Anfahrt vom Flughafen Heraklion empfiehlt sich ein Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir Ruhe wollten, war alles ok und ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau Diana, Als erstes möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich für das Kakkos Bay Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub in Griechenland zu verbringen. Zweitens möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese wunderbare Bewertung auf HolidayCheck mit uns zu teilen, und natürlich für Ihre Sechs-Sterne-Bewertung. Ich habe lange nicht mehr so eine entzückende und beschreibende Bewertung gelesen. Wir im Kakkos Bay Resort sind täglich bestrebt, allen unseren Gästen personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Ihre positive Reaktion und Ihre herzlichen Kommentare werden das gesamte Team ermutigen, das wir unsere Dienstleistungen weiter perfektionieren, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Zu Ihrer Information: Ich habe Ihr freundliches Feedback mit dem Rest des Teams geteilt. Sie freuten sich gleichermaßen darüber, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt wurden. Bezüglich Ihres Kommentars zur Anzahl der wenigen Liegen am Pool möchte ich mich für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Auf jeden Fall prüfen wir das von Ihnen angesprochene Problem sehr sorgfältig und werden so schnell wie möglich alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir alle wünschen uns, dass unsere Gäste zufrieden sind und auch wenn wir nicht behaupten, dass unser Hotel fehlerlos ist, können wir garantieren, dass wir täglich hart arbeiten um der Perfektion näher zu kommen. Dies können wir nur erreichen indem wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für diese wunderbaren Kommentare bedanken. Das war für uns alle sehr ermutigend und inspirierend! Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin … Wünschen wir Ihnen eine stressfreie Zeit. Beste Grüße, Vasileios Kakaris Hotel General Manager