- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt schon zum sechsten Mal dort und sind immer wieder begeistert. Schöne kleine Anlage mit Bungalows und schönem Strand. Anlage und Strand sehr sauber und gepflegt.
Wir haben immer eine Bungalow und sind sehr zufrieden....Auch was die Reinigung betrifft. Bungalows sind sehr modern eingerichtet, Betten für uns bequem.
Das Essen war dieses Jahr wirklich gut, sehr abwechslungsreich mit vielen neuen Ideen.
Mit dem Service waren wir eigentlich sehr zufrieden, vorallem mit Nikos, Manos, Maria, Nikki und Altino -> Vielen Dank für eure Herzlichkeit!! Ebenfalls ein großes Lob für die Damen von der Rezeption...immer freundlich und hilfsbereit. Was uns überhaupt nicht gefallen hat war, das die "Neue Eventmanagerin" (deren Namen wie leider nicht wissen) das anwesende Personal vor den Gästen "runterputzte" , was schon für beide Seiten sehr unangenehm war.
Da wir bereits wissen, das die Anreise sehr lange dauert, mieten wir uns im Vorab ein Auto. Ansonsten ist die Gegend sehr ruhig, ohne viel Tourismus...deswegen fahren wir ja auch dahin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind hier sehr wenig, deshalb wählen wir dieses Hotel immer wieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr Geehrte Frau Annett, Als erstes möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich für das Kakkos Bay Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub in Griechenland zu verbringen. Zweitens möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese wunderbare Bewertung auf HolidayCheck mit uns zu teilen, und natürlich für Ihre Sechs-Sterne-Bewertung. Ich habe lange nicht mehr so eine entzückende und beschreibende Bewertung gelesen. Wir im Kakkos Bay Resort sind täglich bestrebt, allen unseren Gästen personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Ihre positive Reaktion und Ihre herzlichen Kommentare werden das gesamte Team ermutigen, das wir unsere Dienstleistungen weiter perfektionieren, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Zu Ihrer Information: Ich habe Ihr freundliches Feedback mit dem Rest des Teams geteilt. Sie freuten sich gleichermaßen darüber, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt wurden. Bezüglich Ihres Kommentars zur Anzahl der wenigen Liegen am Pool möchte ich mich für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Auf jeden Fall prüfen wir das von Ihnen angesprochene Problem sehr sorgfältig und werden so schnell wie möglich alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir alle wünschen uns, dass unsere Gäste zufrieden sind und auch wenn wir nicht behaupten, dass unser Hotel fehlerlos ist, können wir garantieren, dass wir täglich hart arbeiten um der Perfektion näher zu kommen. Dies können wir nur erreichen indem wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für diese wunderbaren Kommentare bedanken. Das war für uns alle sehr ermutigend und inspirierend! Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin … Wünschen wir Ihnen eine stressfreie Zeit. Beste Grüße, Vasileios Kakaris Hotel General Manager