- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne kleine Hotelanlage mit sehr schönen Bungalows mit Meerblick für Menschen, die Ruhe suchen. Was will man mehr....
Bis auf die immer noch fehlenden Haken im Bad 😉 alles wie immer top. Super Matratze. Genügend Kissen so dass jeder seine optimale Schlafposition finden kann. Schöne Terasse, die bestens für den Kaffee am Morgen zum Sonnenaufgang geeignet ist.
Alles super. Viele griechische und kretische Spezialitäten. Spannende Tagessalate. Viel Auswahl und für jeden etwas dabei. Die Gyros-Pita ist der Knaller. Frisch vom Grill. Und der Blick von der Terasse beim Essen ist sowieso einmalig....
Wie immer sind die Angestellten auch zum Ende der Saison noch sehr aufmerksam und supernett. Nikos hat seine Sprüche auf den Lippen, die einem in den ersten Tagen zuhause auch erstmal fehlen... Die Reinigungsfeen sind auch super. Ganz entspannt und der Schlopi wird täglich anders auf dem Bett drapiert..... Man fühlt sich einfach wohl.
Lange Anreise zum Hotel. Man kann diese aber auch als kleine Inselrundfahrt betrachten. Dafür wird man dann aber auch während des Urlaubs für die Anreise entschädigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessangebot vorhanden, haben wir aber noch nicht ausprobiert. Ansonsten geht es hier sehr ruhig zu, was uns jedes Jahr wieder sehr entgegen kommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr Geehrte Frau Susanne, Als erstes möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich für das Kakkos Bay Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub in Griechenland zu verbringen. Zweitens möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese wunderbare Bewertung auf HolidayCheck mit uns zu teilen, und natürlich für Ihre Sechs-Sterne-Bewertung. Ich habe lange nicht mehr so eine entzückende und beschreibende Bewertung gelesen. Wir im Kakkos Bay Resort sind täglich bestrebt, allen unseren Gästen personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Ihre positive Reaktion und Ihre herzlichen Kommentare werden das gesamte Team ermutigen, das wir unsere Dienstleistungen weiter perfektionieren, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Zu Ihrer Information: Ich habe Ihr freundliches Feedback mit dem Rest des Teams geteilt. Sie freuten sich gleichermaßen darüber, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt wurden. Bezüglich Ihres Kommentars zur Anzahl der wenigen Liegen am Pool möchte ich mich für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Auf jeden Fall prüfen wir das von Ihnen angesprochene Problem sehr sorgfältig und werden so schnell wie möglich alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir alle wünschen uns, dass unsere Gäste zufrieden sind und auch wenn wir nicht behaupten, dass unser Hotel fehlerlos ist, können wir garantieren, dass wir täglich hart arbeiten um der Perfektion näher zu kommen. Dies können wir nur erreichen indem wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für diese wunderbaren Kommentare bedanken. Das war für uns alle sehr ermutigend und inspirierend! Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin … Wünschen wir Ihnen eine stressfreie Zeit. Beste Grüße, Vasileios Kakaris Hotel General Manager