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Amigo (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • StrandSERVICE UND ESSEN TOLL / STRAND UND ZIMMER FLOP …
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel ist leider sehr weit abgelegen, mit dem Mietwagen jedoch in 1,5h zu erreichen. Bei Ankunft mussten wir leider feststellen dass im Zimmer viele Ameisen waren … Zudem das Bad eine Katastrophe war. Total abgewohnt und schlecht gebaut … (2 Sterne) Wir hatten zum Glück einen Bungalow mit Privatpool denn der Strand war mit Kindern unbrauchbar … Verstehe die positiven Bewertungen zum Strand nicht. Der Strandabschnitt geht so steil ins Meer sodass Kleinkinder dort nicht spielen können … Das Wasser ist ein Traum, aber für Kinder der Strand unbrauchbar … Service und essen Sehr gut. Cocktails waren OK. Snack - Bar war ausreichend , mehr nicht … Ohne Kinder würden wir vielleicht wieder kommen …


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amigo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast, Erstens möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich für den Kakkos Bay Resort für Ihren Urlaub entschieden haben, und zweitens für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, Ihre positiven Kommentare zu unserem Kundenservice und natürlich für die Kommentare zur Gastronomie. Bezüglich Ihres Kommentars zu den Ameisen möchte ich mich für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch diesen Vorfall entstanden sein könnten. Bitte gestatten Sie mir, Ihnen mitzuteilen, dass die Bewertung der Reinigungs-Abteilung mit 9,60 von 10 recht hoch ist. Das kann jeder anhand der vorherigen Bewertungen überprüfen. Darüber hinaus möchte ich Sie darüber informieren, dass wir sehr strenge Regeln in Bezug auf Gesundheit und Sicherheit befolgen, die weitaus strenger sind, als die griechische Gesetzgebung uns dazu zwingt. Da wir Menschen sind, ist bei Ihrer Ankunft möglicherweise ein menschlicher Fehler aufgetreten. Auch wenn dies nicht als Entschuldigung dienen sollte, kann ein solcher menschlicher Fehler jederzeit in einem Hotel passieren. Bitte nehmen Sie im Namen des Reinigungs-Teams noch einmal meine Entschuldigung entgegen. Andererseits fällt es mir ehrlich gesagt sehr schwer, Ihre Kommentare zum Badezimmer des Zimmers und zum Strand zu verstehen. Laut Ihrer Beschreibung ist das Badezimmer völlig schäbig und schlecht gebaut. Ich respektiere Ihre Meinung wirklich, aber bitte erlauben Sie mir, Ihnen mitzuteilen, dass die spezifische Zimmerkategorie im Jahr 2022 renoviert wurde. Alles in Ihrem Zimmer ist brandneu. Unser Designer ist einer der bekanntesten Designer in ganz Griechenland und auf die Hotelbranche spezialisiert. Ich kann verstehen, dass alles Geschmackssache ist, erlauben Sie mir aber andererseits, Ihnen hinsichtlich der Worte, die Sie zur Beschreibung des Zimmers gewählt haben, nicht zuzustimmen. Angesichts der Möglichkeit, in Bezug auf Ihren Kommentar zum Strand, erlauben Sie mir bitte, Ihnen mit Stolz mitzuteilen, dass unser Strand 19 Jahre in Folge mit der Blauen Flagge ausgezeichnet wurde. Der spezifische Strand ist einer der bekanntesten und schönsten Strände auf ganz Kreta und der schönste im Süden der Insel. Die Wahrheit ist, dass die Wassertiefe am Anfang nicht mit der in einem Kinderschwimmbeckenbereich vergleichbar ist, andererseits aber definitiv nicht so „hart“ ist, wie Sie es beschrieben haben. Auf jeden Fall ist dieser Vorfall Ansichtssache. Bitte nehmen Sie für diesen Vorfall meine Entschuldigung entgegen. Vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Personal und unser Essen. Wir alle wünschen uns, dass unsere Gäste zufrieden sind und auch wenn wir nicht behaupten fehlerlos zu sein, können wir Ihnen versprechen, dass wir täglich an der Perfektion arbeiten. Nur wenn wir unseren wertvollen Gästen – IHNEN – zuhören, können wir das erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre interessanten Kommentare. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin … Wünschen wir Ihnen eine stressfreie Zeit. Beste Grüße, Markos Avlonitis Hotel General Manager