- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel ! Sauber ist es und das Personal sehr nett ! Ruhig gelegen zum entspannen sehr geeignet ! Dem Meer so nah !
Zimmer war modern eingerichtet leider waren nirgends Schubladen ! Und wir hatten Ameisen im Bad ! Nachdem wir dies 3 mal als Beschwerde angaben, wurden sie bekämpft ! Wir bekamen diesbezüglich als kleine Aufmerksamkeit des Hauses eine Flasche Wein sowie einen Obstkorb !
Frühstück ,Mittagessen , Snacks,Kuchen sowie Abendessen (Suppen ) war wirklich gut ! Und für jeden war was dabei ! Sehr schöner Ausblick vom Speisesaal aufs Meer !
Das ganze Personal im Hotel ist sehr nett und hilfsbereit !
Wir wurden mit einem Großraumtaxi zum Hotel gefahren worden , dies dauerte 1 Stunde und 20 Minuten 1 Ilepetra ist mit dem Bus in 10 Minuten zu erreichen ! Eine schöne Strandpromenade und Geschäfte laden ein zum bummeln ! Sowie ein kleiner Hafen !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Fitnessraum mit 1 ner Hantelbank , 2 Laufbänder und 2 Heimtrainer ! Spa Bereich ist gut ! Preise für Massagen etwas zu Teuer ! Pool Anlage MEGA toll.......! Pool Bar sehr gut ................(tolle Musik) Leider sind die Cocktails nicht inklusive ( a .8 Euro) Wodka, Uso und Raki mit Lemon(O Saft usw )gehören zu all in ! Es gab 1x die Woche Zumba und ein Abend mit Griechischer Musik und Tanz !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrte Frau Evelyn, Als erstes möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich für das Kakkos Bay Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub in Griechenland zu verbringen. Zweitens möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese wunderbare Bewertung auf HolidayCheck mit uns zu teilen, und natürlich für Ihre Sechs-Sterne-Bewertung. Ich habe lange nicht mehr so eine entzückende und beschreibende Bewertung gelesen. Wir im Kakkos Bay Resort sind täglich bestrebt, allen unseren Gästen personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Ihre positive Reaktion und Ihre herzlichen Kommentare werden das gesamte Team ermutigen, das wir unsere Dienstleistungen weiter perfektionieren, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Zu Ihrer Information: Ich habe Ihr freundliches Feedback mit dem Rest des Teams geteilt. Sie freuten sich gleichermaßen darüber, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt wurden. Bezüglich Ihres Kommentars zur Anzahl der wenigen Liegen am Pool möchte ich mich für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Auf jeden Fall prüfen wir das von Ihnen angesprochene Problem sehr sorgfältig und werden so schnell wie möglich alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir alle wünschen uns, dass unsere Gäste zufrieden sind und auch wenn wir nicht behaupten, dass unser Hotel fehlerlos ist, können wir garantieren, dass wir täglich hart arbeiten um der Perfektion näher zu kommen. Dies können wir nur erreichen indem wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für diese wunderbaren Kommentare bedanken. Das war für uns alle sehr ermutigend und inspirierend! Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin … Wünschen wir Ihnen eine stressfreie Zeit. Beste Grüße, Vasileios Kakaris Hotel General Manager