- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auffallend ist die Freundlichkeit, mit der das Hotelpersonal die Gäste umgibt. Abzüge gibt es bei mir allerdings für das Essen. Es bestätigt mein Vorurteil in Punkto all inclusive-Kantinenessen. Es ist zwar alles da, aber Freude kommt da nicht wirklich auf. Dass sie wissen, wie es besser geht, sieht man an der hauseigenen Taverne, in der man allerdings extra bezahlen muss. Die Zimmer sind ansprechend renoviert und die Anlage macht insgesamt einen angenehmen Eindruck. Der Spabereich ist auch zu empfehlen. Leider liegt das Hotel sehr abgelegen. Was einerseits für Ruhesuchende gut ist. Aber wenn man dort auch mal etwas sehen möchte, ist ein Mietwagen dringend zu empfehlen. Damit kann man dann auch wunderschöne Stellen der Insel entdecken. Die Gästeschar setzte sich etwa zur Hälfte aus polnischen und deutschen Urlaubern zusammen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |