- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel in traumhaft ruhiger Lage. Direkt in einer kleinen Bucht mit glasklarem Wasser und Kiesstrand. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Personal ist größenteils deutschsprechend.
Tolles Zimmer mit Balkon. Sauber und alles da was man braucht.
Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. Einige hier haben das nicht mehr ganz heiße Essen bemängelt. Bei einem Buffett kann einfach das Essen nicht mehr kochend heiß sein. Es wird ja eben warm gehalten. Allerdings gab es ja die Möglichkeit sich an der Grillstation etwas zubereiten zu lassen. Wir hatten alles was man sich wünscht in Griechenland...Pita, Moussaka, Auberginenauflauf usw. und natürlich Feta mit reifen Tomaten und Gurken.
Wir kamen Abends um 22.15 Uhr an und es wartete noch ein Imbiss auf uns. Sehr schönes ankommen. Auch so wurde uns bei Fragen gerne weitergeholfen. Egal wo man Personal begegnete waren alle sehr nett und höflich.
Da wir nur Erholung wollten war die Lage top. Durch die etwas längere Transferzeit zum Hotel wenige Familien mit kleinen Kindern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |