Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schön aber die Essen Auswahl eher spärlich. Zu wenig Auswahl. Essen nie heiß. Alles eher kalt. Bei den Bungalows sind die Duschen undicht. Sie sind auch nicht in der Lage das zu beheben. Als wir ankamen war unser Hotel überbucht. Anscheinend was wir mitbekommen haben, passiert dies ständig. Das kann nicht sein. Urlaub wurde im November gebucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war nicht in der Lage die Duschkabine dicht zu bekommen. Wir bekamen täglich zusätzlich 4 Duschtücher um das Wasser aufzufangen. Kein Urlaub.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ziegler wenig Auswahl. Essen kalt. JedeNur zweiten Tag gyros. Obst zum Frühstück aus Dosen. Marmelade Behälter verklebt. Man bekam den Deckel kaum ab.


    Service
  • Gut
  • Es ging so. Am Sonntag wurden einfach keine Zimmer sauber gemacht und Handtücher gewechselt. Zu viel anreisende. Angeblich. Nicht unser Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt dauerte 3 Stunden. Unzumutbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3