- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Positiv: Personal sehr freundlich, Essen gut, Strand sehr schön, ausreichend Parkplätze vorhanden Negativ: Zeitweise Kanalgeruch am Zimmer
Bungalow mit Privatpool war echt super. Einziges wirkliches Manko war der zeitweise Kanalgeruch im Zimmer
Büffetverpflegung halt, was soll man sagen... Hatten sehr viel Spaß mit dem Barkeeper von der Poolbar... Bei vorheriger Anmeldung Wahlmöglichkeit in der Hoteleigenen Taverne Abendzuessen ( statt Buffet) => war sehr lecker
Lage direkt am Strand und Badebucht beim Hotel sind sehr schön, Lange Anreise vom Flughafen Heraklion von ca. 3 Stunden ist zäh
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gab es seitens Hotel keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Herr Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Kakkos Bay Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Ihre Bewertung und zu wissen dass Sie einen wundervollen Aufenthalt hatten, macht uns alle sehr glücklich. Im Namen des Personals und des Management-Teams möchte ich mich ganz herzlich für Ihre Kommentare zu Gastronomie und Service bedanken. Solche Kommentare geben uns die Kraft, noch härter zu arbeiten, um unvergessliche Momente für unsere wertvollen Gäste zu schaffen! Was Ihren Hinweis zum Geruch in Ihrem Zimmer betrifft, möchte ich mich zutiefst für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sein könnten, entschuldigen. Leider ist in unserem Abwassersystem ein technisches Problem aufgetreten, dessen Behebung etwas länger als üblich dauerte. Auch wenn es keine Entschuldigung sein sollte, kann ein solcher Vorfall jederzeit in einem Hotel passieren. Ich kann Ihnen versichern, dass ich es bereits angesprochen habe. Wir alle wünschen uns, dass unsere Gäste zufrieden sind und auch wenn wir nicht behaupten, fehlerlos zu sein, können wir Ihnen versprechen, dass wir täglich hart arbeiten um der Perfektion näher zu kommen. Nur wenn wir unseren wertvollen Gästen – IHNEN – zuhören, können wir das erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir alle freuen uns auf Ihre Rückkehr. Bis dahin … Wünschen wir Ihnen eine stressfreie Zeit. Beste Grüße, Markos Avlonitis Hotel General Manager