Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Absolut empfehlenswert!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kakkos Bay ist super! Bitte schaut Euch die Internetseite des Hotels an, nichts ist übertrieben, alles so, wie es aussieht dort! Ein familengeführtes Hotel! Jeder freundlich! Alles ist sauber! Wir haben im Haupthaus ein Zimmer gehabt, das eigentlich nur Gartenblick hatte, aber selbst von da kann man das Meer sehen! Wir hatten Halbpension gebucht. Die Größe der Anlage ist schön, denn man kann sich nicht verlaufen, weil der Park mit den Bungalows übersichtlich ist und das Haupthaus, in in dem sich auch das Restaurant und die Bar befinden, von allen Seiten gut erreichbar ist. Im Hotel selbst sind (waren) viele Deutsche, Paare und Familien, aber auch Österreicher, Griechen und Tschechen. Jede Altersgruppe. Alles dabei! Das Personal ist super nett und mit einem Lächeln erreicht man in Griechenland sowieso alles!!!! Kreta in Kakkos Bay ist absolut empfehlenswert! Fahrt dorthin, Ihr werdet wirklich begeistert sein! Nächstes Jahr wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Im Zimmer stehen 2 getrennte Betten, ausreichend und trotzdem schön. Die Überdecke ist neu und nicht so abgegriffen, wie man es aus anderen Hotels kennt. Im Zimmer gibt es natürlich ein Bad inkl. Wanne zum Duschen und Baden (also keine kleine kretische Wanne). Ein Fernseher, der meist nur griechische Programme hat (für manche ein Nachteil, für uns ein Vorteil, so bekommt man nichts von zu Hause mit und lernt nebenbei mehr vom Land). Die Betten sind etwas hart, das gibt ein bißchen Abzug. Handtuchwechsel aller 3 Tage ist vollkommend ausreichend, jeden Tag wird geputzt. Der Schrank hat nur Hängemöglichkeiten, da ist auch ein kleiner Nachteil. Ein großer Kühlschrank mit Gefrierfach ist auch da!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück hat alles was man braucht! Täglich frisches Brot, Kaffee, Tee, gekochte Eier, verschiedene Marmeladen, Wurst, Gurke, Tomate, Müsli, Joghurt, selbst gebackenen Kuchen und Kekse! Nur zu empfehlen!!! Das Abendessen war immer ein vorgegebenes, griechisches 3-Gänge-Menü. Immer eine Vorspeise, Hauptspeise und die Nachspeise war entweder Kuchen, Eis oder Obst. Immer gibt es Salat am Büffet soviel man will! Das Einzige was nicht soo gut ist, ist die Qualität der Cocktails, die sind nicht wirklich deutscher Standard, aber trotzdem trinkbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Super, bei allen! Rezeption (vor allem Niki), Kellner, Bar, Putzteam, alle super nett! Fragen kostet nichts und man bekommt auch Sonderwünsche (zusätzliche Handtücher oder so) ohne Rückfrage erfüllt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Den öffentlichen kleinen und ruhigen Strand erreicht man durch den Park in 2 min. zu Fuß. Die Bucht ist fast malerisch! Viele Griechen kommen nachmittags dorthin, weil es immernoch ein Geheimtip ist. Dort ist auch der schöne, saubere Pool mit Bar und die Taverne, in der (egal zu welcher Tageszeit) das Essen gut und günstig ist! Nahe beim Hotel gibt es zwei Minimärkte, die alles haben, was man so braucht. Im Hotel selbst ist auch ein Minimarkt. Vollkommen ausreichend alles. Ierapetra ist mit dem Bus in 20 min erreichbar, der kommt eigentlich so aller 1 bis 2 Stunden. Die Verbindung ist gut und vollkommend ausreichend! Traumhafte 1, 20 Euro kostet die Fahrt dorthin! Taxi dorthin kostet 10,-. Transfer zum Flughafen ist etwas langwierig, aber mit Taxi und Bus super organisiert!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation! Hurra! Der Kies- Strand ist sauber, das Meer super klar! Vollkommene Ruhe! Nur Meeresrauschen, wenn man will! Jeden Tag stehen die Liegen wieder ordentlich bei den Schirmen! Eine Liege inkl. Schirm kostet kleine 2,- pro Tag! Strandduschen sind auch da. An der Poolbar gibt es Getränke und Eis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1