- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Geiz ist nicht immer geil. Lieber gebe ich mehr aus und fühle mich wohl. Auffallend war die mehrfache Unfreundlichkeit schon beim Check-in. Auf die Frage, ob eventuell auch ein Zimmer zur Flußseite noch frei wäre, musste ich mir eine Tirade an Vorhaltungen über Kosten anhören. Auch ihr Personal bekam stets lautstarke Vorhaltungen (in Gegenwart der Gäste). Mit der gebuchten Reise war eine Reihe von Zusatzleistungen inklusiv, die aber erst auf Anfrage zugestanden wurden. Auch das Servicepersonal im Restaurnt glänzte durch Unhöflichkeit, da es für eine Tischzuweisung keine Zeit habe. "Gehen sie zur Chefin". Einzig an der Speisenvielfalt und der Qualität war nichts zu beanstanden. Das Zimmer zur Straßenseite war sehr abgewohnt, altmodisch jedoch sauber. Das Bad war gut, es sah auch renoviert aus. Allerdings stand schon mal der Gärtner/Hausmeister ohne anklopfen im Zimmer da er mit seinem Generalschlüssel aufschließ. Als er mich erblickte ging er kommentarlos wieder. Desgleichen die Putzfrau (trotz Schild "bitte nicht stören") die allerdings bei meinem Anblick als ich erschrocken aus der Dusche schaute wenigstens sagte "Dann komm ich eben später wieder". Ich komme ganz bestimmt nicht wieder !
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |