Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kajetansbrücke

Bewertungen laden...
loading item...

  • bertl Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es wahr ein mal”

    Sep. 2016Wie im Märchen, es war ein mal !!!!!!!nach unseren letzen!!! Aufenthalt im Hotel muß ich leider meine positive Bewertung reviedieren.Durch einigen Wechsel des Personals im Hotel hat sich so einiges geändert. Das Frühstück einfallslos, in 2 Wochen nicht einmal ein Spiegelei, Wurst zum Teil...


  • Jürgen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Danke für die schöne Woche an das Team”

    Das Hotel liegt unterhalb der Bundesstraße 180 und man fühlt sich gleich Zuhause, ausreichend kostenlose Parkplätze für PKW am Hotel. Für die Motorräder sind Garagen vorgesehen. Hauseigener Lift erleichtert denKoffertransport. Soweit ich gesehen habe barrierefrei


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir sehen uns wieder!”

    Unser Highlight lässt sich nicht an einem Punkt festmachen, denn sowohl die Freundlichkeit aller Angestellten, der besondere Service als auch der Wellnessbereich streiten sich um den "ersten Platz"!


  • Ralf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Komme immer wieder”

    mann hat sich gefühlt als wenn mann zu Hause ist wenn mann problemme hatte mit dem Motorradbesorgung ersatz teile wurde telefonisch versucht wo mann ersatzteile bekommt


  • Nadine Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Freundlich und funktional, für uns jedoch nichts”

    Der Wellnessbereich des Hotel ist sehr schön! Leider ist dieser nur von 16.00 bis 19.00 Uhr geöffnet was wenn man erst gegen 18 Uhr vom Skifahren im Hotel ist dann doch recht knapp ist. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, zum übernachten für ein paar Tage sind diese allerdings vollkommen okay!...


  • Gabi Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Toller Urlaub”

    Zimmer etwas älter,aber sehr groß und bequem. Essen gut Frühstück sehr gut. Wellness super. Personal sehr freundlich.


  • Dieter Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr hilfsbereites Personal”

    Wir haben auf der Durchgangsreise eine Nacht im Hotel Kajetansbrücke verbracht. Das Personal ist mehr als hilfsbereit. Wir kamen mit unseren Rädern an und wollten gerne noch am Samstag Nachmittag zum Supermarkt. Uns wurde sofort angeboten, das Fahrzeug der Chefin zu nehmen. Auch in anderen Sachen war...


  • Robert Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Wetter-Schönes Hotel”

    Bei dem Traumwetter Ende August 2015 starteten wir zu einer Rund und Pässe Tour im DreiländereckÖsterreich-Italien-Schweiz. Hotel war idealer Ausgangspunkt. Wir besuchten Samnaun- St. Moritz-Bernina-Pass-Ofenpass-Stilfser-Joch-Bormio-Meran.Halbpension im Hotel war tadellos und schmackhaft.


  • Caro Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir hoffen es klappt bald wieder.”

    Wir waren mit unserem Baby "Maya" nun schon zum dritten bzw. vierten Mal in diesem Hotel. Zweimal eine Woche zum Skifahren und eine Woche im Sommer. Zusätzlich kommen noch 3 Tage mit dem Motorrad hinzu. Wir können uns in keinster Weise beschweren. Die beiden Damen an der Rezeption waren immer zu einem...


  • Elke Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toller Urlaub in freundlicher Atmosphäre ”

    Wir waren zum wiederholten Mal in diesem familiengeführten Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt.Besonders angenehm war die Trennung von Bad und Toilette. Wetterbedingt,, war der solarbeheizte Außenpool nur wenig nutzbar. Das Angebot zum Frühstück, war sehr reichlich und die Halbpension sehr schmackhaft...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kajetansbrücke