Archiviert
Dennis (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Am Bahnhof gelegen

4,4/6
Als Teil einer Pauschalreise waren wir hier eingebucht und waren positiv überrascht von Ausstattung und Komfort des Hauses. Dieses liegt unmittelbar am Hbf, und damit ca. 15-20 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt (ist jedoch ein schöner Weg!).
Das Personal an der Rezeption war eher unfreundlich: Am Morgen der Anreise wurde telefonisch ein Zweibettzimmer zugesichert, am Abend beim Check-in gab's das dann erst im zweiten Anlauf. Beim Check-out dann lange Wartezeit und durch die lange Schlange gestresste Mitarbeiterin. Da müsste das Management zu Stoßzeiten mal nachbesseren.
Das Zimmer war von der Größe ok und sehr ruhig. Das Bad eher klein und mit einem fischigen (!?) Geruch. Die Betten und Schlafkomfort waren aber dadurch nicht beeinträchtigt.
Frühstück sehr gut, reichhaltige Auswahl, und sehr aufmerksames Personal.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Alter:36-40
Bewertungen:208
NaNHilfreich