Bernd (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 1-3 Tage

Zentral gelegenes Hotel mit sehr gutem Essen

Das Hotel liegt gegenüber vom HBF. Die Zimmer zur Straßenseite sind etwas lauter und auch die Zimmertüren halten nicht gerade den Schall ab. Unser Zimmer war nicht besonders modern, das Bad recht klein, zudem durch eine Eck-Duschwanne zusätzlich verkleinert. Das übrige Ambiente im Hotel ist schön. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Durch das wohl sehr gut gebuchte Adventswochende passen aber leider Preis und Leistung nicht mehr zueinander.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Bernd
Lieber Bernd,
vielen Dank für Ihr Feedback! Haben Sie gewusst, dass wir in diesem Jahr eine Etage komplett renoviert haben, eine weitere ab dem 2. Januar 2019 renoviert wird und es schön Pläne für noch mehr Maßnahmen auf den Zimmern gibt? Unsere vierte Etage ist z.B. definitiv nicht mehr die Modernste. Daher wird Sie im kommenden Januar entkernt und nach nur vier Wochen mit einem super-modernen und funktionalen Design neu eröffnet. Und auch auf der zweiten Etage wird voraussichtlich im Frühjahr einiges passieren.

Jetzt müssen Sie nur noch eines unserer tollen Angebote wie die preisgünstigen Arrangements oder unsere Frühbucherrate buchen und dann können Sie beim nächsten Besuch die vielen Veränderungen bestaunen.

Mit Vorfreude auf das Wiedersehen senden wir
herzliche Grüße aus dem Hotel Kaiserhof Münster