Schlecht

Bewertungen für Hotel Kaiserhof

• Kerstin Alter 46-50

„Ein Wochenende zum Auftanken”

Der Aufenthalt War ein Geschenk an meinen Mann und ist ein voller Erfolg gewesen. Super zentral, sehr schick und gepflegt, ganz tolles Personal und klasse Service. Der Spa- Bereich lädt einfach nur zur Erholung ein. Da uns auch Münster sehr gefällt kommen wir auf jeden Fall wieder.

• Manuela Alter 51-55

„Kurzurlaub”

Schöes Hotel super Lage ,kurzer Fußweg bis zu City.Essen im Resturant super schönes Ambiente,hervoragende Küche. Personal super freundlich ,selten so in anderen Hotels so erlebt,großes Lob!!

• Fritz Alter 70 +

„sehr gutes City-Hotel”

Sehr günstige Lage zwischen Bahnhof und Altstadt, immer freundliche und kompetente Mitarbeiter, sehr gute Küche, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Herbert Alter 66-70

„Zentrale Lage”

Liegt sehr zentral. Guter Service. Zimmer und Bad gut ausgestattet.Frühstück ist mit 18,50 € sehr teuer, haben außerhalb gefrühstückt.

„Top Hotel zentral in Münster”

Top Hotel mit sehr gutem und sehr netten Service, Abendessen war ebenfalls sehr gut und das Frühstück lässt absolut keinerlei Wünsche offen. Der Wellnessbereich macht einen modernen und neuen Eindruck und ist auch empfehlenswert.Wir kommen gerne wieder!

• Siegfried Alter 70 +

„Rundum zufrieden”

Wir waren mit 12 Männern in netten EZ untergebracht und haben uns sehr wohl gefühlt - alles ok - ein prima Frühstücksbufett

• Tim Alter 19-25

„Solides Hotel”

Gutes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind dem Preis angemessen, die Betten sind sehr in Ordnung. Insgesamt total ok.

• Bernhard Alter 70 +

„Sehr empfehlenswert”

Von der telefonischen Reservierung bis zum Check - out sehr freundlicheMitarbeiter. Gepflegtes Hotel , gute Ausstattung ,saubere, komfortable Zimmer, nette Bar.Gute Lage sowohl zum Bahnhof als auch zur Altstadt. Sehr zu empfehlen.

• Marc Alter 36-40

„Zentral gelegen, Top Service, tolle Küche”

Zentral gelegen, Top Service, tolle Küche****, nur kleiner Mängel - die sind aber gut zu übersehen!

• Klaus Alter 46-50

„Erwartungen nicht erfüllt”

Zimmer der Luxuskategorie mit Zustellbett. Das Zustellbett war eine Zumutung. Sehr unangenehme Sprungfedern drücken sich durch. Hier fehlte zumindest ein Topper. Obwohl ausdrücklich ein modernisiertes Zimmer mit (ebenerdiger) Dusche bestellt, wurde eine unkomfortable und zudem verwinkelte Wannendusche...