- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem ich beim letzten Mal etwas zu bemängeln hatte, wurde sofort darauf reagiert. In meinem Zimmer lag ein Schreiben vom Hotel Manager, dass die Probleme mit Sky behoben worden sind und es extra am Anreisetag noch einmal überprüft worden ist. Zusätzlich gab es als Entschuldigung einen super leckeren Sacherwürfel. Das nenne ich einen Super Service am Kunden, wenn die Probleme ernst genommen werden. Ansonsten war es bei diesem Besuch wieder einmal top in Ordnung in allen Bereichen. Super das Frühstück ( insbesondere der Eieraufstrich ist Weltklasse ), die Mitarbeiter sind alle sehr herzlich und dieses Mal geht mein Dank an die Stubenfrauen. In anderen Hotels bekommt man teilweise überhaupt keinen Gruß, doch im Kaiserhof sind diese Damen unglaublich freundlich und machen noch einen super Job - Vielen Dank dafür.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 145 |
Guten Tag Marc, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen unser KAISERHOF Cube geschmeckt hat. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im KAISERHOF Wien begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr KAISERHOF Team