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Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Valentinsarrangement 2015
2,5 / 6

Allgemein

Als hatten das Valentinsarrangement gebucht. Als wir um 13.30 h eincheckten, war das Zimmer noch nicht bezugsfertig und so besuchten wir zuerst den Wellnessbereich. Hier gefiel es uns ausgezeichnet, tolles Ambiente, alles sauber, angenehme Massage, freundliches Personal. Das Zimmer war sauber und ordentlich aber sehr klein und der Blick aus dem Fenster auf Häuserfront und großes Vordach mit Dachpappe war sehr trist. Auf das Menue freuten wir uns besonders, denn wir hatten schon häufiger hier gespeist und wir waren stets zurieden. Heute jedoch war das Restaurant überfüllt,die Tische so eng gestellt, das ein Gespräch vom Nachbartisch unweigerlich mitgehört wurde. Während der Vorspeise wurde der Aperetif gereicht und das Wasser umständlich eingeschenkt. An den bestellten Wein mußten wir erinnern und dann kam gar nichts mehr. Gäste die später erschienen waren, orderten bereits den Digestif, wir warteten auf unser Essen. Nach 75 Minuten war uns der Appetit vergangen. Wir verließen das Restaurant. Das Personal entschuldigte sich freundlich geschult (der Gast hat immer Recht). Die versprochene Vallentinsüberraschung (sollte Sekt und Deko auf dem Bett sein) war in unserem Zimmer vergessen worden. Wir schliefen wohl über der küche, denn bis wiet nach Mitternacht wurden lautstark Getränkekisten sortiert, Teller gestapelt und Mülltonnen geschoben. Das Fenster ließ sich nur auf "Kipp" öffnen und so war es in dem sehr kleinen Zimmer sehr stickig. eine Lüftung haben wir nicht gefunden, es wurde auch darauf nicht hingeweisen. Ich lese davon erst jetzt auf dieser Seite. Die Matratze war ausgesprochen hart und ich habe sehr schlecht geschlafen, zumal das Kissen katasptophal war. Man hätte Kissen bestellen können, aber wer macht das schon um Mitternacht? Beim Frühstück bemühte man sich sehr um Wiedergutmachung. Unser Tisch war jetzt am Fenster und hübsch eingedeckt. Das Frühstück war Top. Man kam uns preislich entgegen und schenkte uns zum Abschied eine Flasche Champagner. Aber entschädigt das? Wir werden das Hotel und auch das Restaurant nicht wieder besuchen. Alles in'allem sehr enttäuschend. Parkplatz sehr teuer


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr sehr klein, sauber äußerst harte Matratze


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles oben in allgemeiner Beschreibung


    Service
  • Schlecht
  • Die Bedienung während des Abendessens war sehr unsicher und fachlich fremd ansonsten alle sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr zentral am Bahnhof. Kein Grün beim Blick aus dem Fenster


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Spa sehr schön, sauber, modern


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Astrid, wie schon vor Ort geschehen, möchten wir uns auch auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Bei Ihnen hat sich der berühmte „rote Faden“ eingeschlichen und wir bedauern sehr, dass bei Ihrem Valentinsaufenthalt einiges nicht gut gelaufen ist. Sie haben uns umgehend die Chance gegeben zu reagieren, was wir – wie Sie ebenfalls erwähnt haben – auf vielfältige Weise getan haben. Wir haben Ihnen am Ende Ihres Aufenthaltes ausschließlich die Leistungen in Rechnung gestellt, die Sie reibungslos in Anspruch nehmen konnten. Wir bedauern, dass Sie trotz dieser vielfältigen Maßnahmen nachhaltig enttäuscht sind und uns nicht wieder besuchen möchten. Bezüglich des nächtlichen Lärms können wir mitteilen, dass dieser nicht durch unsere Arbeiten verursacht wurde – hier halten wir strikte Regeln zum Wohl unserer Gäste ein. Wir haben umgehend Gespräche im benachbarten Umfeld geführt, um Abhilfe zu schaffen. Trotz Ihrer verständlichen Enttäuschung hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben. Gerne überzeugen wir Sie davon, dass die vielen positiven Rückmeldungen anderer Reisender berechtigt sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Kaiserhof Anja & Kay Fenneberg, Inhaber