Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Verspricht mehr als es wirklich ist
2,0 / 6

Allgemein

Unser Aufendhalt war von vielen kleinen Pannen begleitet, die da waren: Zimmer betten waren schlecht gemacht ,nicht die Abfallkübel geleert, keine Gläser geputzt, Waschbecken -Bad nicht geputzt. Das Abendessen wird nur in Buffetform angeboten. Die Tische und Stühle werden mit dem selben Putzlappen abgewischt ,beim Frühstück selber gesehen!!! Unser Zimmer ist am Nachmittag um 16.00 Uhr noch nicht gereinigt gewesen. An der Rezeption -zu der Problematik -nur Ausreden bekommen. Wasserabfluss im Waschbecken braucht 20 sekunden bis alles abgelaufen ist. 4 Sterne Hotels haben wir schon viel besser in Erinnerung, Bei dem Hotel kann man getrost ein Stern weglassen. Die Tiefgarage ist zwar Kostenlos , aber leider sehr eng, für grosse oder Lange PKW nicht geeignet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:56-60
Bewertungen:1